Hat jemand ein Petpack? Seit Ihr zufrieden damit?
-
-
Ich möchte mir eine besorgen, aber wollte vorher gerne Erfahrungsberichte einholen von Petpack-Besitzern
Mag vielleicht jemand ein Bild zeigen wo der Hundi drin sitzt und welche Größe habt ihr genommen? S oder M und bei welchem Hund?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hat jemand ein Petpack? Seit Ihr zufrieden damit?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
in unserer Kleinhundegruppe hatten einige ein Petpack. Ich finde es nicht so besonders, weil der Hund eigentlich nur darin sitzen kann. Besser finde ich eine Pet-Sling, das ist dann eine Tasche, in der der Hund auch gemütlich liegen kann (und die zudem nicht so doof nach Hundetasche aussieht).
LG von Julie -
sorry für die Frage, aber wozu braucht man sowas?
-
Och, man braucht das z.B, um zu verhindert, daß irgendwelche unachtsamen Leute in der U-Bahn Deinen 3-Kilo-Hund treten, oder wenn man einen schwer herzkranken kleinen Hund hat, der nicht mehr so weite Strecken mitlaufen kann, aber nicht Zuhause bleiben und somit von Allem ausgeschlossen sein soll..
LG von Julie -
Zitat
Och, man braucht das z.B, um zu verhindert, daß irgendwelche unachtsamen Leute in der U-Bahn Deinen 3-Kilo-Hund treten, oder wenn man einen schwer herzkranken kleinen Hund hat, der nicht mehr so weite Strecken mitlaufen kann, aber nicht Zuhause bleiben und somit von Allem ausgeschlossen sein soll..
LG von JulieDanke, besser hätte ich es nicht schreiben können
-
-
ok
Hundehalter und -sitter von 20-60kg Hunden ist aufgeklärt
Also für die Größe gibts ja diese kleinen viereckigen Taschen, die man sich um die Schulter hängen kann, die find ich gut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!