Welches Futter für schleckigen Straßenhund?
-
-
Zitat
Oh mein Gott wie niedlich ist die den.
Und wie lieb die guckt :angel:
Danke
So lieb wie sie guckt ist sie auch. Hat bloß ne kleine "Macke": wenn sie sich freut, dass man wieder kommt, zeigt sie die Zähne!
Anfangs hat sie bloß 1 Eckzahn gezeigt, mittlerweile entblößt sie die oberen Zähne komplett und wedelt dabei wie blöd. Man sieht schon, dass es freundlich ist, aber im ersten Moment, wenn man es nicht weiß, ist es schon krass...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Grundsätzlich finde ich es absolut gut und lobenswert, dass du so viel mit deinem Hund läufst und sie viel mitnimmst. Aber du solltst aufpassen, sie nicht zu überfordern. Sie ist doch gerade erst angekommen, lass ihr etwas Zeit, ihr neues Zuhause auch als solches zu erkennen.Und dann würde ich bei so viel Übergewicht wirklich eher mehrere kurze Strecken am Tag gehen. Eine volle Stunde finde ich da schon etwas viel. Hast du die Möglichkeit, sie schwimmen zu lassen? Ein Dorftümpel oder so? Das entlastet die Gelenke, baut prima Muskeln auf und ist bei dem wetter auch noch eine prima Abkühlung. Mit Frauchen zusammen schwimmen würde auch eurer frischen Bindung gut tun.
Die volle Stunde laufen wir nur, wenn sie nicht humpelt und wenn es kühl ist :) Aber ich werde deinen Tip im Hinterkopf behalten und sie genauer beobachten.
Schwimmen gehen will ich heute :) Hoffe, sie mag Wasser!Da meine Bilder zu groß waren (sorry, hatte sie extra kleiner gemacht) hier der Link zu meiner HP, wenn jemand schauen mag (unter BIBI)
-
Hab grad geschaut hast aber Pech das Schweinchen mit der roten Schleife ist schon weg.
Ist bei mirMönsch wünsche euch ein ganz tolles Leben miteinander.
Habe Jane auch vom Tierschutz sie ist auch Spanien und ein Leben ohne sie geht garnicht mehr.
-
Zitat
Hab grad geschaut hast aber Pech das Schweinchen mit der roten Schleife ist schon weg.
Ist bei mirMönsch wünsche euch ein ganz tolles Leben miteinander.
Habe Jane auch vom Tierschutz sie ist auch Spanien und ein Leben ohne sie geht garnicht mehr.
Du hast das mit der roten SCHLEIFE, meins hat ein rotes HALSBAND
Danke schön! Ja, so geht es mir mit Bibi jetzt schon, es ist als wäre sie nie woanders gewesen, sie gehört einfach dazu!
-
Soooooooooo, die dicke Maus mag doch Trockenfutter. Allerdings das von der Katze
Von dem anderen hat sie aber auch mittlerweile genascht. Ich denke, das was ich ihr mengenmäßig grad geb, reicht ihr nicht und sie hat Hunger. Biete ihr jetzt zusätzlich noch ein Händchen voll von dem TroFu an (mittags) und wenn sie da doch noch auf den Geschmack kommen sollte, stell ich sie nach und nach um.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!