wer kennt diese rasse?

• Hab zuerst gedacht es wären Holzfiguren :lol:

Ich finde Ziegen auch ganz toll, leider sieht man sie nur noch wenig.

• April - April :lachtot: :lachtot:

Man was bist du gemein. Mich so am frühen morgen zu veräppeln. :roll:

• Zitat

April - April :lachtot: :lachtot:

Man was bist du gemein. Mich so am frühen morgen zu veräppeln. :roll:

kein April, die sind echt :stock1: :lachtot:

• Kannst mir da mal eine leihen?? Unsere ist normalerweise extrem futterneidig. Und sie grast wie eine Ziege. Wäre ja gespannt, ob die beiden sich dann um die leckersten Hälmchen streiten :lol:

Unser Hund frisst nämlich kein "Rasengras". Es muss das breite sein und davon nur die jüngsten Blättchen gaaanz oben.

Gar keine schlechte Idee, mein Zweithund wird ne Ziege. Da steh ich dann genauso lang wie jetzt an der Wiese und bekomm wenigstens Milch dafür,

nicht so wie bei unserem dummen Köterli, dem ich dann beim K :zensur: auch noch die Halme aus dem Popo ziehen darf, weil die Wurst nicht fällt...

:lachtot:

• Der Eine zieht die Kacka an den Halmen aus dem Po, der andere an verschlucktem Fell. :hust:

• :lol:

Och wie schön - da werden Erinnerungen wach an meine Ziegenmama mit ihren zwei kleinen Böckchen *seufz*.

Spazieren sind die aber leider nicht mitgegangen, die haben nur das Pferd "geplagt" :D

Das mit der Mähkolonne ist aber eine klasse Idee :gut:

LG
    Sabine mit Puschkin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!