Welches Nachtkerzenöl ???
-
-
hallo
ich habe eine frage zum kauf von nachtkerzenöl. es gibt recht viele verschiedene und auch extreme preisunterschiede bis zu 200% und mehr. unser elo hat starken haarausfall und uns wurde nachtkerzenöl empfohlen , aber welches soll ich kaufen ??? ist der hersteller egal hauptsache es ist 100% öl oder gibt es unterschiede??
andreas - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo, ich hatte das gleie problem, i kann dir nur empfehlen kein Flüssiges zu nehmen, die meissten nehmen das nicht freiwillig!
Ich habe dan so kleine kapseln entdeckt und die nimmt sie wie leckerli!
Die heißen:
E.F.S. 100 Forte Nachtkerzenöl Kapseln
Von der "Skipton" GMBH, Animal Health Firma
Ich habe eine Packung mit 100 Kapseln, davon gibt man dem Hund pro 15kg 1 Kapsel am Tag, 3 Wochen lang, und dann nur noch zur vorbeuge 3xpro Woche, nur die eine Packung! Die Kostet ca 20€!
Das ist Preiswert, man kommt lange damit aus, der Hund mag es und es hilft wirklich super, schon nach wenigen Tagen habe ich eine Besserung gesehen!
Viel Glück! -
Ich habe das Nachtkerzenöl von Anibio und gebe 5 Tropfen in das Nassfutter meines Hundes.
Es ist flüssig (duh, logisch nach dem letzten Satz
), habe null Probleme mit fressen oder nichtfressen. Wird ohne meckern akzeptiert. -
Falls du es noch nicht gesehen hast: Es gibt bei barf-gut auch eine Fischöl-Nachtkerzenölmischung, vllt. wäre das was (von den Fettsäuren her dürfte sich so eine Mischung noch besser auswirken) --
Liebe Grüße
Kay
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!