Haftpflicht "Sondertarif Internet"
-
-
Nabendschön
Was hat es denn mit diesem "Sondertarif Internet" für die Hundehaftpflicht auf sich, wer steckt denn dahinter und ist es seriös? Bin nur auf versicherung punkt net gestoßen aber wirklich helfen tut mir das auch nicht...jemand erfahrungen oder empfehlungen? Leistungen klingen ja sehr gut aber kann man dem ganzen trauen?
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alsooo... ich weiß auch nicht so Recht was cih davon halten soll, außerdem weiß man nie ob es da nicht doch noch irgendwelche versteckten Kosten drin stecken :)
was ich aufjedenfall empfehlen kann ist die haftpflichtversicherung die ich vom Schecker gekriegt hab!!!
"Moment such grad das Prospekt....", DIE haben nämlich auch die Eltern meines Dobis und das sind schon alles Krawallnudeln, die Besitzerin ahtte noch nie Probleme mit der Versicherung gehabt :)Details:
Mecklenburgische Versicherungsgesellschaft a.G.
al-inclusive Versicherungmit dabei sind:
Auslandsschäden "all inclusiv" weltweit!
Schäden von Verwandten werden auch all inclusiv gedeckt!!
genauso wie
Abrichtung und Ausbildung,
Hüten druch andere Person
Vermögensschäden
und schlittenhunderennen :)dann gibts zwei Angebote
Angebot A
5Mio € Personenschäden
1 Mio € Sachschäden
100.000 € Vermögensschäden3 Jahre nur 7,87€ im Monat
1Jahr 8,73€ im Monatzweiter Hund 50% sparen!
Angebot B
3Mio € Personenschäden
1Mio € Sachschäden
50.000€ Vermögensschäden3Jahre nur 6,64€ im Monat
1Jahr 7,38€ im Monat -
Sondertarif Internet bedeutet nur, das die selbe Versicherung bei einem Markler im Büro einen anderen Preis hätte - meist teurer.
Ein Nachteil ist - oder auch nicht - das man meist alles nur via Internet regeln kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!