wer lust hat geht einfach mit

  • Hi ihrs,


    viele suchen ja immer nach Gassipartnern oder Spielkameraden für ihre Hunde. Wir gehen jeden Tag (außer am Wochenende) vormittags ca. 10-12h und nachmittags 14-16h im Hundeauslaufgebiet Grunewald/Grunewaldsee oder auch Krumme Lanke bzw. Parkplatz Fischerhüttenstr. spazieren. Wenn ihr (und eure Hunde :p ) nett seid, könnt ihr euch ja einfach mal anschließen. Schreibt am Besten ne PN damit wir uns verabreden können.

  • Hi.......
    ich wär gerne mal dabei... mit meiner Hündin Fortuna...
    Kann leider keine PN schreiben, da nicht Club-Mitglied - vielleicht antwortest du erst mal hier?
    Ich könnte z.B. übermorgen vormittag - evtl. auch morgen vormittag spontan. Wo seid ihr dann?

  • Hi,


    oh muss man hier Mitglied sein für PN's man war ich lange nicht hier *g* sorry.


    Ja also wenn du magst kannst du am Mittwoch mitkommen, da sind wir allerdings schon ne recht große Gruppe 6 Hunde, drei Menschen.


    Treffen uns so um zehn auf dem Parkplatz oben an der Fischerhütte.

  • Gut - dann versuche ich euch zu finden....
    ....meinst du den Zufahrtsweg/Parkplätze direkt zur Fischerhütte oder den großen Parkplatz links wenn man am grünen Klohäuschen vorbei ist? Woran erkenne ich euch?
    Ich komme mit meiner Hündin (s.Avatar).

  • Hi,


    der große Parkplatz wenn man am Klohäuschen links hochfährt.


    Wir haben auf jeden Fall zwei Goldis, Border Collie, Labbi, Border Terrier, Aussi und kleinen Mix dabei.


    Ich bemühe mich pünktlich um zehn da zu sein :-)
    Wir gehen am Ende des Parkplatzes hinten rechts in den Wald, weiß nicht wie du dich da auskennst. Ich werde aber Ausschau nach deinem Hund halten, wird hoffentlich klappen. Die Truppe ist noch recht jung, sind fast alle erst zwischen 1-2 Jahre, also ich denke, dass die trotz des warmen Wetters ganz schön Gas geben :D


    Also dann bis morgen

  • ohhhh .... ich fand's echt schön - und Fortuna auch..... :gut:


    ich schick dir mal per SMS meine mail-addi und handynr. - dann kannst du mir das Foto evtl. mailen und ansonsten Bescheid geben, wenn du mal wieder Lust auf Begleitung hast...?!
    (leider habe ich nächsten Mittwoch schon einen Termin zu der Zeit - aber vielleicht einen anderen Tag??)


    Bis demnächst - hoffentlich -
    und vielleicht finden sich ja noch weitere "Begleiter"?

  • Hallöchen!


    Boahr ist das warm! Wir schmilzen *g*


    Du hast ja auch meine Emailadresse, schreib mir einfach kurz dann schick ich dir mal das Foto. Haben wir ja lange genug für gebraucht ;-)


    Also montags, mittwochs und donnerstags vormittag kannst du gerne immer mitkommen, da bin ich auch meistens da wo wir uns getroffen haben. Es kann immermal paar Minuten später werden wenn Stau ist ...
    aber wir freuen uns natürlich immer wenn wir nicht alleine gehen müssen.


    Schönes Wochenende :D

  • ahhh jaaaa - ich hab deine e-mail-adresse.... ich Doofnuss.... :headbash:
    Ich beneide dich momentan doch nicht so um deinen Job.... ;)
    ....bin echt froh, dass ich drin bleiben "darf" und mit Fortuna nur kurze Schwimmrunden im Kanal machen brauch'....
    Aber nächste Woche soll's ja vielleicht ein bißchen kühler werden...?? *hoff*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!