Feuchter traum ????????
-
-
hallo :)
als ich heute morgen mit coco (jetzt 5 monate/ chihuahua rüde) gassi ging und wieder nach hause kam fand ich in seinem körbchen einen sehr merkwürdigen fleck ...

es sieht irgendwie gar nicht aus wie erbrochenes oder so,..

kann es wirklich sperma sein ???!
er rammelt nämlich seit ein paar tagen sehr viel erst an schwiegermama
und freitag abend auch auf einer hündin,.jedoch kam er nicht so weit hoch und musste sich mit ihrem bein zufrieden geben
Liebe grüße
timo und coco -
4. Juli 2010 um 12:15
schau mal hier:
Feuchter traum ???????? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
oh,..iwie klappt das mit dem foto nicht -.-
-
Hundesperma ist klar, macht also keine weißen Flecken

-
aber auf schwarzem polster ??
wenn das mit dem foto nur klappen würde .
weiß einer wie das geht ??? -
hiermit bild verkleinern: http://www.fotosverkleinern.de/
auf max 640x640und damit reinnstellen http://www.bildermonster24.de/

-
-
Externer Inhalt www.bildermonster24.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
jetzt :))) danke
alsoo hier der mysteriöse fleck .. -
Bei meinem Hund könnte es auch ein fetter Sabberfleck sein....
Hab aber auch 2 Rüden die noch nie ihr Sperma irgendwo gelassen haben... hab also auch keine Ahnung wie Hundesperma aussieht!

-
Huhu,
hört sich zwar doof an aber hast du mal dran gerochen?
Ja ich weiss klingt witzig aber so finde ich selbst auch immer raus was das nun ist
Meiner hatte letztens einen Erguss,keine Ahnung wieso,er lag einfach im Schlafzimmer und "Flupp" schoss alles raus.................es war total klar,das war damals bei seinem Deckakt auch nicht anders.
Ich tendiere auch das es evtl nur Sabber ist,so nach den Foto zu urteilen.LG
-
hmm,.. aber so viel sabber von nem u2 kg hund ???
hmm,..aber möglich wäre es auch ,..war ja ziemlich schwül letzte nacht...
ich riech jetzt mal dran.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!