Trainer für BH Prüfung im Raum Karlsruhe??

  • Hallo,


    Ich suche einen Trainer/Verein, der auf die BH Prüfung trainiert, aber NICHT mit Leinenrucken, anschreien, auf den Rücken werfen oder sonstigem Käse arbeitet. Kennt jemand einen Verein oder Trainer im Raum Karlsruhe, der mit positiver Bestärkung und/oder Clicker arbeitet, an den ich mich wenden könnte? Ganz alleine auf die Prüfung trainieren finde ich doch ziemlich schwierig.


    Grüße aus KA Irina

  • Schau mal unter http://www.dvg-luenen.de dort kannst du gezielt nach Postleitzahl nach DVG-Vereinen in deiner Nähe suchen.


    Wie welcher Verein trainiert, kann ich dir nicht sagen. Aber wenn du einen oder mehrere Vereine in deiner Nähe gefunden hast, kannst du dort hingehen und dir erst mal das Training anschauen und mit den Trainern sprechen. Dann kannst du entscheiden ob du es ok für deinen Hund und dich findest und hingehen möchtest oder nicht. :)

  • Hallo lufthexe,


    wenn du ein auto hast kann ich dir wärmstens den hundeplatz in söllingen empfehlen, hier kannst du mit deinem hund trainieren, wie es deinen vorstellung entspricht.
    halt erst mal ein kurzes schwätzchen mit dem trainer und dann dürfte das alles machbar sein. ich war zumindest sehr zufrieden mit ihm, leider bin ich seit ner weile nicht mehr mobil und schaffe es deshalb nicht mehr hin.


    wünsche dir viel spaß


    liebe grüße


    tina & mimi

  • Hallo Flügelchen,


    ich suche mir grad "nen Wolf" im Internet wegen Adresse von dem Hundeverein Söllingen. Aber kommt nix gescheites.
    Kannst du mir schreiben, wo das genau ist, wie der Verein heißt, ob die Internetpräsenz haben und bei wem du trainiert hast???


    vielen Dank liebe Grüße Irina

  • sorry, hätte ich dazu schreiben sollen.
    im internet kannst du dir echt nen wolf suchen und nix finden....


    also, das ist echt schwer zu erklären...... kennst du den tennisplatz in söllingen? dahinter ist der hundeplatz...


    oh mann, echt schlechte beschreibung...


    ich bin ne niete, was strassennahmen angeht, sorry!


    schreib mir mal ne pn


    grüße


    tina& mimi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!