Morgen kommt Elli und ich weiß nicht wie's mir geht
-
-
Hallo zusammen,
nach 2 Monaten hat morgen die Warterei endlich ein Ende, wie holen Elli ab. Es ist alles vorbereitet, wir wissen ja auch was auf uns zukommt, hatten bis Februar einen Terrier-Mix. Also eigentlich alles soweit so gut. ABER: letzte Nacht hab ich kaum geschlafen, ich weiß nicht, so ganz doll freuen kann ich mich gar nicht mehr. Ich frage mich ständig: wie wird es, wie ist Elli, was werden die nächsten Tage bringen?????? Sie kommt aus der Türkei, hat aber keine große Leidensgeschichte hinter sich, ist 7 Monate, kennt keine Leine und überhaupt.....AAAAAAHHHHHH
Vor mir steht das Bettchen, die Näpfe wurden heute in die Küche gestellt, für die Fahrt morgen haben wir alles, aber es ist sowas von unrealistisch. Ich meine, vor 5 Monaten war Balou noch da und wir waren sicher, es kommt kein neuer Hund mehr ins Haus. Und dann ging es nicht ohne......Aber es ist alles so anders...Oje, ich glaub ich dreh durch
Habt ihr kurz vor der Ankunft auch so Panikanfälle gehabt? Ich versuch jetzt ruhig zu werden und zu entspannen und dann schauen wir mal, was da morgen aus der Kiste krabbelt und unsere Familie vollständig macht. Und dann gehts an den ernst des Lebens
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Morgen kommt Elli und ich weiß nicht wie's mir geht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du bist sicher nicht allein

Als ich damals meinen Gizmo nach langen 6 Wochen Wartezeit abholen konnte... Ich bin mit großem Bauchgrummeln unterwegs gewesen. Hab ich mir zu viel zugemutet? Wie wird es werden? Komme ich mit seinen Ängsten klar? Kann ich ihm das geben, was er braucht? Und, und, und...
Als er mir dann entgegenkam waren alle diese Dinge vergessen. Da war er: Mein Seelenhund... endlich.
Du wirst sehen: Es wird! Und euer Balou ist deshalb nicht vergessen!
Ich wünsche euch viele schöne Jahre mit eurer Elli!
LG
cazcarra -
Ich wünsch' dir Anja, dass deine Panik "nur" an dem heißen Wetter liegt!!!! Irgendwie sind doch nun viele "durch den Wind"....! Morgen sieht's schon wieder anders aus, wenn du die Vierpfote siehst!!! Alles Gute! -
Also ich kann das ziemlich gut nachvollziehen.
Wir holen unseren Emil in 2 Wochen und ich bin jetzt schon hysterisch. Am Anfang war es pure Freude, mittlerweile kommen ganz viele Zweifel dazu (obwohl alles gut vorbereitet ist!).Ich denke das ist wie beim Heiraten
Torschusspanik oder so 
Ich glaube wenn die ersten Tage um sind und alles sich einwenig gelegt und eingespielt hat, ist es nur noch schöööööön (und anstrengend
)Also viel Spaß morgen und einen tollen ersten Tag....
-
Ich glaube auch, das das ganz normal ist. Ich habe die Nächte vorher auch kaum schlafen können.
1000 Fragen gehen einem durch den Kopf. War es die richtige Entscheidung, passt der Hund zu mir, bin ich ihm gewachsen........alle Bedenken sind weg, wenn der Hund erstmal da ist.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!