• Zitat

Wenn diese Firma jetzt noch auf das "natürliche" Aroma verzichten würde, wäre es nicht schlecht.

moin,

ist ein natürliches Aroma schlecht, dachte bislang das künstliches Aroma nicht gut ist?

lg

Snoepje

• "Natürlich" bedeutet in diesem Zusammenhang nur, dass der Aromastoff aus einer Natürlichen Quelle hergestellt wurde. Das können Bakterien sein oder Holzpilze uä.
    Und Aromastoffe jeglicher Art machen Dinge (vermeintlich) Lecker. Man/frau/kind/tier will dann nur noch Aromatisierte Lebensmittel, weil das meiste andere langweilig und fade schmeckt.

• ich habe von denen ne Mail bekommen, weil ich warte immer noch auf meine Gratisprobe :roll:

Die sind gerade dabei einen Vertriebsweg in Deutschland einzurichten, dauert nicht mehr lange haben die geschrieben.

Falls ich was von denen höre, sage ich dir Bescheid :D

lg

Snoepje

• Zitat

ich habe von denen ne Mail bekommen, weil ich warte immer noch auf meine Gratisprobe :roll:

Die sind gerade dabei einen Vertriebsweg in Deutschland einzurichten, dauert nicht mehr lange haben die geschrieben.

lg

Snoepje

ich bekam meine probe genau eine woche später. :smile: aber auf meine probe vom katzenfutter warte ich noch....

• Zitat

ich habe von denen ne Mail bekommen, weil ich warte immer noch auf meine Gratisprobe :roll:

lg

Snoepje

Das gleiche wurde mir vor 1 Jahr auch schon gesagt. Wenn ich mich recht erinnere, wird es auf den gleichen Anlagen hergestellt, wie das Platinum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!