Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochenende (Sa/So)

• Ich muss ja sagen, das ich es super finde das sich im Moment soviele neue Leute dazu entschließen bei uns mitzulaufen..... und es passt wunderbar!!!

Guinness hat in Milo und Cooper neue Freunde gefunden.....

Meine beiden sind heute müde umgefallen als wir daheim waren...
    Wobei Nala wunderlicherweise nach ca. 1 Stunde wieder so fit war, das sie den kleinen durch den Hof gejagd hat :headbash:

Aber 8,8km vor dem Spaziergang.... im flotten Trab, sollten eigentlich müde machen?!
    http://www.youtube.com/watch?v=dE434hvJEso

• Zitat

Ich muss ja sagen, das ich es super finde das sich im Moment soviele neue Leute dazu entschließen bei uns mitzulaufen..... und es passt wunderbar!!!

Dem will ich mich auch mal anschließen! War super heute, nette Leute und nette Hunde kennengelernt.

Ich finde es auch super, dass unsere Runde wieder wächst und alles so problemlos ist. Da freue ich mich auf viele weitere Runden.

Ich habe da noch ein Anliegen: Nächstes Jahr im Sommer würde ich gerne mal mit Roxy zelten fahren auf eine der kleineren Nordseeinseln, oder vielleicht sogar doch Borkum (weil Borkum den absolut genialsten Hundestrand überhaupt hat). Soll ein verlängertes Wochenende werden. Vielleicht hat ja jemand Lust, sowas mal mitzumachen? Zelt, Luftmatratze, Dosenravioli und mehr Strand als Hundi abrennen kann?

• Kerstin, ich würde ja gerne mal wieder zelten fahren von daher würde ich mich mal mit nem Fragezeichen melden, das ich interesse habe....

Kommt halt drauf an, wann du fahren willst.... aber ich wäre dabei, weil ich zelten absolut hammergeil finde und es liebe

• Fand es auch heute richtig schön und klasse dass sich alle Hunde so super verstehen. :smile:

Zelten kann ich sehr warscheinlich leider nicht, da ich schon wegfahre und es meiner Mum glaub ich auch nicht sooo recht wäre.

• Wir waren auch ganz begeistert, so eine nette Gruppe kennenzulernen :gut: Wir sind auf jeden Fall immer -wenn es paßt - mit dabei. Mylo war mit Guinness ja nur noch am rennen, richtig klasse. Aber daheim nach einer kurzen Erholung stand er wieder voll fit auf der Matte :roll: . Vielleicht packen wir es auch immer mal Freitag vor unserem Hundetraining vorbeizuschauen.
    Ciao
    Andrea mit Mylo

• Zitat

Kerstin, ich würde ja gerne mal wieder zelten fahren von daher würde ich mich mal mit nem Fragezeichen melden, das ich interesse habe....

Kommt halt drauf an, wann du fahren willst.... aber ich wäre dabei, weil ich zelten absolut hammergeil finde und es liebe

Ich hab noch gar nix geplant. Mir kam vorhin auf der Autobahn die Idee (Fernwehstraße :D )...

• Kerstin, ich habe gerade vor ein paar Wochen zu Maanu gesagt als wir über nen gemeinsamen Urlaub nachdachten, das ich gerne mal wieder Zelten würde :D

Ich sach mal, bei Terminen nach Ende Juni wäre ich zu 90% dabei :-)

Bin im Mai ja in den Bergen für ne Woche

Aber so nen verlängertes WE zelten mit den Hunden, das wäre schon ne hammergeile sache :gut:

• Zitat

Aber so nen verlängertes WE zelten mit den Hunden, das wäre schon ne hammergeile sache :gut:

Das dachte ich mir auch. :D Wettermäßig wäre es sich im Juli oder August am besten... Das müssen wir demnächst nochmal beim Gassi diskutieren. ;)

• Es war schön, euch mal wieder zu sehen und eine schöne Runde
    mit zu laufen. Ich hoffe, das klappt jetzt wieder öfters.

Alex, Cella + Freya: Das hat doch prima geklappt mit Freya. Ich denke,
    sie wird über einige neue Erfahrungen nachdenken.... :smile:

Vielleicht kann ich meine Bekannte aus Gräfenhausen doch noch überreden, mal mit uns zu laufen...

Euch allen eine schöne Woche !

Binewitsch und Sambania

• Auch mir hats gestern (trotz relativ kurzem Spaziergang) echt gut gefallen. Tolle neue Hunde und Besitzer =)

Sabine: Hab mit Anja gleich noch Kontakt aufgenommen, Pablo ist im Urlaub bis Sonntag, dann wollen wir uns mal treffen!!
    Und auf Freya freu ich mich auch schon hier in Gräfenhausen. Wäre doch gelacht, nicht mal "anständige" Hundebesitzer hier zu treffen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!