kaum ist der Hund beim Sitter mach ich mir sorgen....

• Ich hab endlich einen Hundesitter für Boots gefunden. Werde sie jetzt die nächsten Wochen fast jeden Tag, immer ein paar Stunden und auch mal übernacht und 2 Tage da lassen, das die kleine sich daran gewöhnen kann mal stundenweise oder ein paar Tage dort zu sein.

ich hab ihm alles erklärt was Futter, ruhe halten, Gassi Runden, Verhalten und so weiter angeht und heute abend hol ich sie wieder ab...

aber ich mach mir solche Sorgen...ist ja furchtbar.
    Versuch gerade zu arbeiten aber es klappt nicht so wirkich :headbash:

Ich brauch tipps gegen den sitterblues. :/

• Tipps habe ich nicht.
    Mir geht es nämlich genauso und du bist damit nicht alleine :D !!!

Wenn meine kleine Emma mal bei meinen Eltern, meiner Chefin, oder bei meiner Freundin ist, habe ich immer Angst, das sie dort weg läuft, ein Schlupfloch findet, sich verletzt, etc...

Schrecklich :hust: !!!

Versuch dich mit Arbeit abzulenken ;)

LG Kati

• Hi, das war am Anfang bei mir auch so, aber spätestens seit der Hund morgens begeistert bei meiner Sitterin (meiner Nachbarin) in den Hausflur flitzt, legt sich das, weil ich weiß daß es ihm dort gut geht. ;)

Im Gegenteil, es kann sein, daß Du sogar irgendwann ein bißchen neidisch bist (so wie ich manchmal), wenn er sich so freut, woanders als bei Dir zu sein. Auch wenn das echt paranoid ist...
    :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!