Sommer 2010
-
-
Zitat
Und für uns nur eine Warnung vor Hitze
Ich will RegenKann dich gut verstehen, Bibi. Bin auch froh, das es endlich regnet. Die Hitze ist unerträglich. :/
Ich schieb dir ein paar Wolken rüber.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sommer 2010 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gerade haben die eine Unwetter Warnung für die Wesermarsch durch gesagt, Temperaturen sollen heute Nacht auf 15-19° runter gehen.
Wer es glaubt wird seelig :/ -
Zitat
Gerade haben die eine Unwetter Warnung für die Wesermarsch durch gesagt, Temperaturen sollen heute Nacht auf 15-19° runter gehen.
Wer es glaubt wird seelig :/Ab 22 Uhr soll es bei dir losgehen:
ZitatVorwarnung vor Gewitter
für die Warnstufe Rot
PLZ: 38100 (Braunschweig-38100)
gültig von 14.07.2010 22:00 Uhr bis 15.07.2010 08:30 UhrVorwarnung: Örtlich sind schwere Gewitter, heftiger Regen, Hagelschlag, schwere Sturmböen möglich
-
:green_el: hier sieht's gard so aus:
Externer Inhalt img155.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.es stürmt und ich seh die ersten Blitze
Nun sitz ich hier und schlürfe eine frisch gemixten Caipi, auf die langersehnte Abkühlung wartend. Wenn sie hier ankommt werd ich einen kleinen Regenspaziergang unternhemenEDIT: Es geht los! :mg:
-
Zitat
Da bin ich ja gespannt, denn wir haben noch immer einen strahlend blauen Himmel
Aber die Hoffnung gebe ich nicht auf
-
-
Skadi will nicht im Regen spazieren gehen.... :/
Unfassbar - sie ist so ne Wasserratte, aber wenns von oben kommt, scheint das nasse Element nicht nach dem Geschmack meiner Madame zu sein -
über mir fegt gerade ein schöner wind
-
Total geil, wie sich alle auf Regen freuen. (Ich ja auch
) Ich warte schon drauf, wann wir wieder aller über das Wetter schimpfen.
Diese Temperaturen braucht wirklich kein Mensch, geschweige denn Hund.
-
Zitat
über mir fegt gerade ein schöner wind
Na toll, nicht mal 60km weg und hier weht nicht mal ein laues Lüftchen :motz:
-
Zitat
Na toll, nicht mal 60km weg und hier weht nicht mal ein laues Lüftchen :motz:
ich hoffe ja es kommt endlich mal was mit runter,wir bleiben ja immer verschont.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!