• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Und für uns nur eine Warnung vor Hitze :(
    Ich will Regen :hilfe:

Kann dich gut verstehen, Bibi. Bin auch froh, das es endlich regnet. Die Hitze ist unerträglich. :/

Ich schieb dir ein paar Wolken rüber. ;)

• schau mal hier:
    Sommer 2010

• Zitat

Gerade haben die eine Unwetter Warnung für die Wesermarsch durch gesagt, Temperaturen sollen heute Nacht auf 15-19° runter gehen.
    Wer es glaubt wird seelig :/

Ab 22 Uhr soll es bei dir losgehen:

Zitat

Vorwarnung vor Gewitter
    für die Warnstufe Rot
    PLZ: 38100 (Braunschweig-38100)
    gültig von 14.07.2010 22:00 Uhr bis 15.07.2010 08:30 Uhr

Vorwarnung: Örtlich sind schwere Gewitter, heftiger Regen, Hagelschlag, schwere Sturmböen möglich

http://www.unwetterzentrale.de/uwz/plzinfo.php?plz=38100

• :green_el: hier sieht's gard so aus:

Externer Inhalt img155.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

es stürmt und ich seh die ersten Blitze :applaus:
    Nun sitz ich hier und schlürfe eine frisch gemixten Caipi, auf die langersehnte Abkühlung wartend. Wenn sie hier ankommt werd ich einen kleinen Regenspaziergang unternhemen :D

EDIT: Es geht los! :mg:

• Skadi will nicht im Regen spazieren gehen.... :/
    Unfassbar - sie ist so ne Wasserratte, aber wenns von oben kommt, scheint das nasse Element nicht nach dem Geschmack meiner Madame zu sein :lol:

• Total geil, wie sich alle auf Regen freuen. (Ich ja auch :D ) Ich warte schon drauf, wann wir wieder aller über das Wetter schimpfen. :roll: :lol:

Diese Temperaturen braucht wirklich kein Mensch, geschweige denn Hund.

• Zitat

Na toll, nicht mal 60km weg und hier weht nicht mal ein laues Lüftchen :motz:

ich hoffe ja es kommt endlich mal was mit runter,wir bleiben ja immer verschont. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!