Sommer 2010

• Zitat

Wir hatten gestern 32 Grad und haben uns in die Höhe geflüchtet.
    LG,
    Susanne

Wenn es nur 32 wären...aber bei Ü40 :hust: Wo kommt ihr denn her?

:lachtot: Der Online Wetterdienst sagt:

10:50 Uhr in Nachterstedt: SPRÜHREGEN :shocked: Ich geh ihn suchen...*sonne wegschiebt*

Komisch, jeder Wetterdiesnt sagt was anderes :???:

• Neu

Hi

hast du hier Sommer 2010* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ein wunderschönes Video :gut:

aber wenn ich den Schnee sehe, NEIN den brauch ich nicht, dann lieber die Hitze :lachtot:

• Zitat

Wenn es nur 32 wären...aber bei Ü40 :hust: Wo kommt ihr denn her?

Wir machen gerade Urlaub in der Steiermark.

Mir reichen 32 Grad voll und ganz - wenn ich höre, dass es in Deutschland 38 Grad und mehr sind, dann wird mir ganz anders :shocked:

LG,
      Susanne

• Na toll :motz:
      Es wird dunkel, ich denke :jump:

Und dann kommen gefühlte 20 Tropfen runter, die schon während des Fluges vertrocknen, weil die Sonne wieder raus kommt :motz:

Menno, ich will auch Abkühlung haben :gott:

• Zitat

Na toll
      Es wird dunkel, ich denke

Und dann kommen gefühlte 20 Tropfen runter, die schon während des Fluges vertrocknen, weil die Sonne wieder raus kommt

Menno, ich will auch Abkühlung haben

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• :motzschild: das ist nicht lustig Nicole :explodieren:

Nach den gefühlten 20 verdunsteten Tropfen ist der Himmel jetzt knallblau und es ist sau schwül, wir bewegen uns mit rasender Geschwindigkeit auf 35° zu :shocked:
      :hilfe:

• :xface: Ich sag ja gar nichts mehr...sei nur froh dass du nicht das schlechte gEwissen hast, weil du wegen der Hitze nicht zum effektiven Lernen kommst :headbash: Ich kann doch nicht alle 10min in den Pool gehen...da kommt man zu nichts und nebenbei nervt die Familie :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!