Sommer 2010
-
-
Zitat
Wir hatten gestern 32 Grad und haben uns in die Höhe geflüchtet.
LG,
SusanneWenn es nur 32 wären...aber bei Ü40
Wo kommt ihr denn her?
Der Online Wetterdienst sagt:
10:50 Uhr in Nachterstedt: SPRÜHREGEN
Ich geh ihn suchen...*sonne wegschiebt*
Komisch, jeder Wetterdiesnt sagt was anderes
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Zum Abkühlen ein paar Sekunden Video aus unserem diesjährigen SOMMER-Urlaub. Aufgenommen am 24.6.10!
http://www.youtube.com/watch?v=XqNEkk1hvU4Du bist sooooooooooooooo gemein
-
Ein wunderschönes Video
aber wenn ich den Schnee sehe, NEIN den brauch ich nicht, dann lieber die Hitze
-
Es bewölkt sich :jump:
Oh bitte, ich wünsche mir Regen
Aktueller Stand 30° im Schatten
-
Zitat
Wenn es nur 32 wären...aber bei Ü40Wo kommt ihr denn her?
Wir machen gerade Urlaub in der Steiermark.
Mir reichen 32 Grad voll und ganz - wenn ich höre, dass es in Deutschland 38 Grad und mehr sind, dann wird mir ganz anders
LG,
Susanne -
-
Na toll :motz:
Es wird dunkel, ich denke :jump:Und dann kommen gefühlte 20 Tropfen runter, die schon während des Fluges vertrocknen, weil die Sonne wieder raus kommt :motz:
Menno, ich will auch Abkühlung haben
-
Zitat
Na toll
Es wird dunkel, ich denkeUnd dann kommen gefühlte 20 Tropfen runter, die schon während des Fluges vertrocknen, weil die Sonne wieder raus kommt
Menno, ich will auch Abkühlung haben
-
:motzschild: das ist nicht lustig Nicole :explodieren:
Nach den gefühlten 20 verdunsteten Tropfen ist der Himmel jetzt knallblau und es ist sau schwül, wir bewegen uns mit rasender Geschwindigkeit auf 35° zu
-
Wir haben hier wohl grade 33°C
Ich kanns nicht mehr haben. :zensur:
-
Ich sag ja gar nichts mehr...sei nur froh dass du nicht das schlechte gEwissen hast, weil du wegen der Hitze nicht zum effektiven Lernen kommst
Ich kann doch nicht alle 10min in den Pool gehen...da kommt man zu nichts und nebenbei nervt die Familie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!