Leberkrebs? Einschläfern?
-
-
gut dass ihr nochmal eine weitere meinung eingeholt habt, auch wenn die diagnose traurig bleibt, habt ihr so doch noch etwas zeit zusammen und könnt das schicksal mit dem hund bewusst verarbeiten. wünsche euch und der hündin schmerzfreie, intensive, innige tage. gut dass ihr sie nicht schon habt einschläfern lassen!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann mich Neuertag nur anschließen!
Genießt die gemeinsame Zeit und wenn es dann soweit ist, verabschiedet euch, auch wenn ihr traurig seid, gebt ihn frei. Er hatte bis dahin eine supertolles Leben bei euch.
-
Wenn noch keine Metastasen sind, ist doch schonmal gut.
Was haben sie denn für eine Behandlung vorgeschlagen ?
-
Tut mir leid, dass die Diagnose nicht anders lautet. Doch nun habt ihr zumindest Gewissheit ... und solange es eurer Hündin gut geht, genießt die Zeit, und nehmt Abschied, wenn es nicht mehr geht.
Als kleinen Tipp noch: Mit Hepeel N (homöopathische Tabletten) und einem speziellen Futter für Lebererkrankungen (beim Tierarzt erhältlich) könnt ihr eure Hündin noch unterstützen bzw. ihre Leber entlasten.
-
danke an alle! Und danke für den Tipp Schnitzel. Wir haben jetzt erst mal Antibiotika bekommen und Cortison nimmt sie sowieso schon wegen ihrer Arthrose. Weiß jemand ob man einem Hund auch Paracetamol zur Fiebersenkung geben kann?
-
-
Paracetamol würde ich einem Hund nicht geben und wegen der Leber erst recht nicht. Lies Dir mal bei Wikipedia "Paracetamol in der Tierheilkunde" durch.
Ich wünsche Dir und Deinem süßen Schnuffel noch eine innige und schöne Zeit zusammen
Gut daß Ihr in Hofheim wart, wir sind dort auch immer zufrieden gewesen.
-
hallo
ich würds nicht geben, denn wenn die leber schon so erkrankt ist, kann sie das nimmer verarbeiten
wadenwickel helfen auch bei tieren gut gegen fieber
ich kann dir auch das Neo ballistol empfehlen, ein paar tröpfchen übers Trinkwasser
hat bei meinem Katerle auch gegen das fieber geholfen
alles liebe für dich und dein Hunderl -
tut mir leid mit deinem hund.
ich würde mir auch schnell eine zweite meinung.
aber ich würde schnell dem hund beim neuen ta vorstellen.
leberversagen ist keine schöne angelegenheit für das tier. -
und wie funktioniert das mit den Wadenwickel? Wie kann man das befestigen?
-
Zitat
tut mir leid mit deinem hund.
ich würde mir auch schnell eine zweite meinung.
aber ich würde schnell dem hund beim neuen ta vorstellen.
leberversagen ist keine schöne angelegenheit für das tier.sie hat doch eine zweite Meinung und war in Hofheim
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!