Gassi-Gänger alt genug? Bezahlung zuviel?
-
-
Wieso sollte denn die 12jährige für dieselbe Arbeit und Verantwortung weniger Geld kriegen als eine erwachsene Gassigängerin?
Ich find, das passt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Danke für Eure positiven Erfahrungen.
Biomais: Geht denn Dein Gassi-Mädel auch wenn Du z.B. arbeiten bist? Also hat sie einen Schlüssel für Deine Wohnung,oder wie regelst Du dies?
Ne, sie hat selbst viele Verpflichtungen, wir machen das immer ganz spontan. Wenn ich jemanden brauche frag ich sie ob sie Lust und Zeit hat und sie freut sich immer sehr.Ich hatte übrigens auch mit zehn meinen ersten Gassihund und war sehr gewissenhaft. Ich hatte einen Schlüssel zur Wohnung und hab den Hund auch während Geschäftsreisen versorgen dürfen. Außer dass ich mir mal unbefugt die Wohnung angeguckt habe anstatt nur den Hund zu holen hab ich aber nie was angestellt. Also ich denke wenn das Mädel einen vernünftigen Eindruck abgibt und die Mutter dahinter steht müsst ihr euch keine Sorgen machen.
-
Super, danke*gg...naja das mit der Wohnung ansehen, denke ich steckt in der Neugier des Menschen
Aber hab Ihr auch was zu trinken hingestellt und noch Süßigkeiten, damit Sie weiß wir vertrauen Ihr und sie darf sich ruhig wohlfühlen hier. Haben Ihr auch erlaubt in den Garten zu setzen, wenn sie mag, sind ja schließlich FerienFusselflitz: Also den Betrag hätte es sowieso gegeben,egal welches Alter. Sie freut sich hoffentlich,wenn Die so eine 'Menge' Geld bekommt,da kann sie sich etwas in den Ferien zusätzlich leisten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!