Ist grad jemand in Westkapelle/Zoutelande?

• Hallo ihr Urlaubsmenschen,

Ist gerade jemand, oder war gerade jemand in Westkapelle,Zoutelande oder eben da im Eck?

Ich wollte vielleicht von Freitag-Sonntag kurz mal hochdüsen, nur wäre das dann ja

Hochsaison + Fußballspiel gegen Brasilien + bei meiner Oma übernachten + viele Leute, Kinder und andere Hunde am Strand

Für mich heisst das eigentlich eher ein "Fahr nicht hin". Mein Paps würd mich aber so gerne mitnehmen, weil er so schnell nicht wieder Urlaub bekommt, und seine Welt so aussieht:

Hochsaison -> tolles Wetter
    Fußballspiel gegen Brasilien -> endlich mal unter Landsmännern grölen
    bei Oma übernachten -> nichts selber machen müssen
    viel los am Strand -> viel Spaß am Strand

Und irschewo hat er ja auch recht. Also würde ich gern von jemandem der grad da ist wissen ob arg viel los ist im Moment? Meine Omi kann da nicht so realistisch antworten, weil sie nicht mehr viel aus dem Haus raus kommt.

Für Alfons sind ja meine Familienmitglieder schon die Hölle. 100% Stress! Von daher will ich ihm (und mir) nicht auch noch überlaufene Strände antuen.

Falls noch einer einen Stehcaravan in Zoute oder in Westkapelle im Angebot hat, oder uns für drei Tage aufnehmen will, kann er das natürlich gerne äußern :ops:

Liebe Grüße und Danke schoneinmal
    Lisa

• Hallo,

ich war noch vor einer Woche da, richtig überlaufen ist es nicht. In der Ecke Zoutelande/ Westkapelle konnte man abends in Teilabschnitten sogar allein mit dem Hund am Strand spielen.

• Danke, Zunjes!

Ich bin am Wochenende dann doch daheim geblieben, aber ich werde dann wahrscheinlich am Wochenende (für den Fall, dass Niederlande im Finale steht. toitoitoi) hochfahren und dann würden wir das Spekatakel gemeinsam am Strand schauen.

Fies wäre natürlich ein Deutschland-Holland Finale... Ohjeeeh... dann würde dieser Krieg wieder von vorne anfangen :muede:

Falls sich noch jemand findet, der um den Dreh in Westkapelle/Zoutelande ist, der verträgliche, mittelgroße-große Vierbeiner-Begleitung dabei hat, würde ich mich tierisch freuen, die Hunde gemeinsam über den Strand wetzen zu lassen. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!