Hilfe!!! Ganz jungen Marder gefunden in Essen!
-
-
Zitat
Schade das ihr so weit weg seit, sonst hätte er oder sie auch zu uns kommen können. Dann hätte das frettchen meiner Schwägerin mal wieder Leihmutter gespielt, das kennt sie schon. Sie hat schonmal zwei Marder gross gezogen. Diese sind danach in eine Art Privaten Wildpark gekommen (wo auch Rotwild lebt). Aber von NRW bis zu uns sind es mehrer Stunden autofahrt...
hab grade geschaut, von essen bis zu mir sind es 270 km...Macht bei uns meine Joy
die nimmt alles, Katzenbabys, Fuchsbabys, Marderbabys, fremde Hundebabys, Hasenbabys.. Die hat n kleinen Mutterkomplex :irre: Lässt auch brav nuckeln, machts Nest sauber, kuschelt, bleibt dabei ...
Naja ich will mcih nicht beschwerensie nimmt mir ne Menge Arbeit ab
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe!!! Ganz jungen Marder gefunden in Essen!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also bis was gefunden wurde würde ich mich auch bereit erklären... Bräuchte dann aber jede Menge Tipps
Hatte bisher nur Vogelbabys. Aber ich hab immer nur bis mittwochs Uni, das heißt ab heute frei (und montags und mittwochs bin ich nur kurz weg). Ich könnte ne rund um die Uhr Betreuung schon gewährleisten. Würde aber dann schon weiter schauen, dass ich ihn möglichst bald irgendwo unter kriege, einfach weil´s artgerechter ist, wenn es jemand ist, der ihn auszuwildern weiß oder z.B. mit anderen hält...
-
Zitat
Kannst du mal ein Bild von dem kleinen einstellen damit wir abschätzen können wie alt er/sie ist?
Hier mal ein Bild und spitze weiße Zähne hat er.
Viellicht doch ein Mauswiesel???
In Grevenbroich ist ne Wildaufzugsstation, die würden ihn wohl nehmen,egal was es ist. -
Ich finde, sieht wirklich eher nach Mauswiesel aus...
-
Ganz easy so klein is der Bursche ja garnicht mehr
Mit 7 Wochen brechen die unteren Schneidezähne durch -
-
Och, ist der goldig *haben will*
Ich würd ihn in die Wildauffangstation bringen wenn du ihn nicht selber aufziehen magst. DIe kennen sich damit aus und vielleicht kriegt er da auch noch nen Artgenossen.
-
Zitat
Ganz easy so klein is der Bursche ja garnicht mehr
Mit 7 Wochen brechen die unteren Schneidezähne durchEs wäre in Grevenbroich das Schneckenhaus!
Was hälst du davon??? -
Zitat
Es wäre in Grevenbroich das Schneckenhaus!
Was hälst du davon???Hm will jetzt nix falsches oder zuviel sagen aber... Hm Recht überlastet und können halt nicht Nein sagen... Es kam schon oft der Vorwurf "die nehmen alles solange die Presse kommt" sprich einen ganz ganz jugen Welpen würde ich persönlich nicht hingeben aber bei einem älteren wo es eigentlich nurnoch auf die Sozialisierung ankommt, passt das schon.
War ( bei meinem Besuch ) sauber und soweit alles ok .. Nur halt eben zu viel -
Zitat
Hm will jetzt nix falsches oder zuviel sagen aber... Hm Recht überlastet und können halt nicht Nein sagen... Es kam schon oft der Vorwurf "die nehmen alles solange die Presse kommt" sprich einen ganz ganz jugen Welpen würde ich persönlich nicht hingeben aber bei einem älteren wo es eigentlich nurnoch auf die Sozialisierung ankommt, passt das schon.
War ( bei meinem Besuch ) sauber und soweit alles ok .. Nur halt eben zu vielNaja ok. Hört sich ja so naja an.
Werden aber wohl gleich los sind ja auch ein paar Kilometer...oder meinst du er wäre bei dir besser aufgehoben???
Vielleicht ist er aber nicht wirklich gesund, sonst hätten wir ihn wohl kaum mitnehmen können... -
Wie gesagt... Ich würde mich auch anbieten. Ist ja praktisch um die Ecke. Wenigstens zur Überbrückung. Dann könnten wir vielleicht noch ein paar Tage nach was anderem suchen.
Ist nur ein Angebot, aber war jetzt nicht sicher, ob du es vielleicht überlesen hast -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!