-
-
Lilly kann auch locker so lang anhalten und wir haben teilweise auch keinen festen Rhythmus. Allerdings gehen wir immer vor dem Schlafen nochmal mit ihr raus egal ob es 23 oder 4 Uhr ist. Sie kann dann auch locker 12 Stunden aushalten und wenn sie z.B. wie jetzt im Sommer mal mehr getrunken hat meldet sie sich eben und wir gehen dann innerhalb der nächsten 5-10 Min mit ihr raus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
ich geh abends um 18-19Uhr die letzte Runde. Danach hält der Hund durch bis in der Früh um 6 oder halb 7. Die murrt aber auch net, wenn ich die 3 Wecker überhört hab und erst um 7 oder halb 8 mit ihr rausgeh.
Ich hab's mal so gehalten, dass ich abends/nachts nochma mit ihr rausbin bevor ich schlafen gegangen bin. Am Ende musst ich den Hund zwingen aufzustehn und rauszugehn. Irgendwann hat sie dann nur noch geschnüffelt und nix mehr gemacht - da hatte es sich dann erledigt mit der allerletzten Runde ^^ -
Skadi kann das auch ewig "einhalten". Aber schon immer. Als Welpe hat sie uns z.B. von Anfang an durchschlafen lassen.
Letzens hatte ich das Extrem, dass sie ca. gegen 17.00 Uhr das letzte mal gepieselt hat. Um 22.00 Uhr hab ich sie wieder in den Garten gelassen, aber sie hat mich nur angeschaut wie ein Auto. Morgens um 5.00 Uhr gab's dann ne schnelle 10 Minutenrunde um den Block, wie jeden Morgen an dem ich Frühschicht habe - aber wieder nichts. Gepieselt hat sie dann letztendlich erst wieder als ich nach der Arbeit um ca. 14.30 mit ihr raus bin. Sie hat also ca. 21 1/2 Stunden ausgehalten....ich fand's nicht gut, denke aber es ist eine Art Veranlagung (extrem große Blase oder so...) - und was soll ich machen ich kann sie ja nicht zum Pinkeln prügeln....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!