Schwarzer Hund wird braun???

• Huhu!

Zur Rasse: vielleicht steckt ein Skye-Terrier drin!

Sieh dir mal Bilder von der Rasse an und achte auf die Ohren!

Ich finde, die sehen sich schon sehr ähnlich :gut:

Zum eigentlichen Thema kann ich grad sonst nix beitragen :ops: :D

• Hey...

Also meine Schester , die hat auch eine schwarze Dogge und die war eine Zeitlang auch ziemlich braun und nach einer Futterumstellung wurde sie wieder schwarz ... Also vll. hat es was mit dem Futter zu tun....

lg Wölfi

• Das könnte hin kommen :D Die hat halt nur nicht ein so langes Fell :lol: In der lange des Felles ähnelt sie eher den meisten Yorkis.

Das die Braunfärbung vom Futter kommen kann hab ich auch mal gehört. Aber eigentlich frisst sie schon öfters das selbe (Man hat ja meinstens seinen "Stammladen") Die fühern nur zwei Sorten und die hat das bei beiden. auch wenn sie mal anderes Futter frisst hat sie eigentlich das braun :/

• Zitat

ich schliesse mich hier mal an, der dicke hat jetzt braune Unterwolle auf dem Kopf :???: das sieht mal seltsam aus.

:lol: Otto auch. Die Haarspitzen sind aufgehellt. Ich dachte zuerst es hätte ihm jemand die Haare angesengt, aber dann hat mein Schatzi gemeint, das ist überall am ganzen Körper. Aber am Kopf ist es am schlimmsten.

Ich weiß jetzt nicht ob es von der Sonne kommt oder vom neuen Futter :???: (Vorher Bestes Futter, seit ca. 4-5 Wochen - Platinum).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!