Hund wacht jaulend auf
-
-
Hallo ihr Lieben.
Ich habe schon über die Suchfunktion geguckt, aber nicht genau das gefunden was ich suche.
Mein Gino ist jetzt zum 2ten mal innerhalb der letzten Tage, wie soll ich sagen...
quitschend/jaulend aufgewacht.
Er hat schon immer viel und teilweise heftig geträumt, aber das macht mir ein bisschen Sorgen.
Er wacht dann wie gesagt laut quitschend auf, und guckt sich um und wirkt sehr verängstigt.Meint ihr es sind wirklich nur Alpträume oder könnte mehr dahinter stecken?
Vielleicht hat er Schmerzen? Aber warum nur dann? *seufz*Ich mache mir auch ein bisschen Sorgen, das er vielleicht mal rumfährt und zupackt, einfach weil er sich so erschreckt..?(Er schläft mit im Bett
) Hatte so etwas schonmal jemand?
Besorgte Grüße Shavalou
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund wacht jaulend auf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du hattest vorher schonmal geschrieben er hat eine Allergie, welche hat er denn.
Kann es sein, daß ihn was tierisch juckt
Ich würde auf jeden Fall abklären ob es schlechte Träume sind, oder er Schmerzen hat. -
Bei uns ist es momentan ähnlich!
Gestern Abend lag Tiara im Körbchen und auch plötzlich so gejault/gefiept im Schlaf!
Ich hab sie dann kurz vom Bett aus angesprochen und dann wars wieder gut.Ich hoffe natürlich auch dass sie keine Schmerzen oder ähnliches hat. Mir wird dabei auch immer ganz mulmig!
-
Das mit der Allergie ist alles Gott sei Dank geklärt, seit er das richtige Futter bekommt, hat er nie wieder Allergie Anzeichen gehabt
Im Schlaf winselt er auh manchmal, aber das er jetzt richtig geshockt aufwacht.... mein armes Baby
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!