Fragen zum Yorkshireterrier und Mietwohnung...wer kann

• Schlaubi: Welche Telefonnummer hast du rausgekriegt, kannst du mir auch die Homepage mal senden???
    Dann kann ich schauen ob es diese Familie ist::.
    Dankeschön..

• Hallo,

ich würde auch keinen Welpen von dort holen.

Zitat

Unsere Eltern haben beide VDH-Pap.Da wir 5 Sweeties,aber nur gerne Kuschelhund,toben und spielen möchten werden wir keine Pap.mitbekommen.

VDH-Papiere der Eltern ist immer ein schönes Lockmittel, aber ich würde mich fragen warum die Welpen keine Papiere bekommen.

Mein Hund war für mich auch "nur" Kuschelhund, trotzdem hatten er und seine Geschwister VDH-Papiere.

• Schlaubi: Kann dir leider keine Privatnachricht schicken, da ich kein Clubmitglied bin. Aber es ist die selbe Telefonnummer, die selben Leute!

Achso, ich habe heute morgen nochmals zufällig telefoniert und bin auf eine Jack Russel Hündin gekommen, die 10 Monate alt ist und auf einer Pflegestelle sitzt...Sie ist entwurmt, aber wurde bisher noch nicht geimpft weil die Ex Leute es nicht für nötig hielten..Sie wird aber auf der Pflegestelle noch geimpft und ist kerngesund lt. Pflegestelle.
    Sie wird mit Schutzverttag und allem drum und dran abgegeben...es ist in der Nähe und wir können zig mal hinfahren bis sie uns kennt.

Hört sich erstmal nicht schlecht an aber die fehlenden Impfungen stören mich...
    Habe jetzt bei mehreren Tierärzten angerufen und die meinten im Normalfall dürfte nichts sein, man ginge ja nicht jeden Tag ins Tierheim wo viele Krankheitserreger wären...und der Hund würde von der Pflegestelle noch nachgeimpft...
    Was ist davon zu halten???

Finger davon lassen oder ruhig mal anschauen...

Danke euch..

• Hast du eine Ahnung was der Jack Russel für ein Hund ist? Wie viel Auslastung er braucht ect.? DAS würde ich euch mit Sicherheit nicht empfehlen.
    Überhaupt ist das jetzt schon der wievielte Hund an dem du innerhalb von drei Tagen interessiert bist? Zwei Chis, ein Pekinese, ein Yorki, ein Jacky.... Lasst euch doch mal etwas Zeit mit der Suche, und informiert euch erst mal welche Rasse zu euch passt. Und versucht nicht auf Biegen und Brechen jetzt schnell einen Hund zu finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!