equest dox geschirr
-
-
hallo!
Wollte für jona gern ein dox Geschirr kaufen nur welche Farbe? oder gar das neue Gurtband davon??
Alle Leute meine sie anfassen und gar füttern zu müssen bald wohe ich näher an der Stadt und ich habe null bock es jedesmal zu sagen und lesen können die meisten
was meint ihr welche Farbe passt!?
K9 passt das neue nicht gut bei ihr war heute probieren.
Externer Inhalt img339.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei so bunten Hunden tendiere ich immer her zu etwas Einfarbgem. Olivgrün oder blau fänd ich schön.
-
achja es ist eine Hündin
und ich dachte an silber marine oder das in Richtung blau oder gar signal Orange?
Gruß steffi
-
hallo
eisblau sieht bestimmt gut aus!
-
wo gibt es da denn eisblau?
wer nicht weiß wo es equest gibt hundewelt pfalz;)
-
-
also ich würde ganz standartmässig rot nehmen und dann mit silber schrift(vllt auch schwarz)... os mache ich es bei meiner, wenn sie ausgewachsen ist
Edit: hübsche Hündin
-
Hallo steffipingo,
es ist zwar paar Wochen her, dass Du diese Frage gestellt hast :) trotzdem..vielleicht kann ich Dir noch helfen...
Edit: Werbung ist hier nicht erlaubt !!
-
Huhu, habe auch ein Equest Geschirr.
Hab mich für Calypso-Blau entschieden :)
Das ist ein dunkles, sattes Blau, das aber bei Sonneneinstrahlung wunderbar schimmert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!