Wanted: Urlaub an der See mit Erholung UND Action
-
Gast33287 -
28. Juni 2010 um 17:55
-
-
Hallo liebe Foris..
ich suche nun schon so lange nach einem geeigneten Feriendomizil an der Nord- oder auch Ostsee. (Vllt auch Holland/Belgien usw)- bin da echt flexibel, nur Dänemark kommt entfernungstechnisch für uns nicht in Frage.
An ERSTER Stelle steht ein schöööner Hundestrand, wo Hunde bestenfalls auch frei laufen dürfen, mit aufn Deich dürfen usw.
dann hätten wir gern ein Domizil in unmittelbarer Strandnähe und mit eingezäuntem Grundstück- der Aufenthalt am Meer mit Hund sollte im Mittelpunkt stehen.Dennoch würden wir gern einige Sehenswüridkeiten besuchen bzw. vllt Ausflüge (ggf. auch mal ohne Hund) unternehmen, und auf alle Fälle auch mal SHOPPEN GEHEN sollte drin sein, weswegen noch eine nächst größere Stadt im Umkreis von max. 20-30 km vorhanden sein sollte..
meine Frage an euch: GIBTS SO EINEN TRAUMÄHNLICHEN URLAUBSORT, wie ich ihn mir vorstelle?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wanted: Urlaub an der See mit Erholung UND Action schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hallo Dorin,
ich kann Zoutelande/ Westkapelle auf Walcheren in Holland empfehlen.
Hunde dürfen dort angeleint bis 19 Uhr an den Strand, danach ohne Leine.
Wir hatten dort gerade zwei Wochen traumhaftes Wetter.
Ach ja, in der Nähe ist Middelburg und Zieriksee, keine Riesenstädte, aber nett zum Shoppen. -
VIELEN DANK
für diesen ersten sehr hilfreichen Tip deinerseits.. ich werd mich gleich mal durch die www-ferienhaus-angebote wühlen und schauen was uns da so passen würde..
was für geschäfte gab es denn da so, zum Shoppen?
-
Hallo Dorin,
wir hatten super Strandwetter und da ich in einer Stadt wohne, hat mich das Shoppen nicht so interessiert, von daher kann ich Dir über Marken-Läden keine Auskunft geben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!