Tierarzt/Tierklinik Empfehlung in Mönchengladbach

• Hallöchen...

Wollte mal nach Erfahrungen mit guten Tierärzten oder Kliniken im Raum 41063 Mönchengladbach fragen...

Bin bisher in einer ziemlich teuren Klinik (die auch nicht immer der Brüller ist :???: )

Also :hilfe:

• ich weiß nicht welche Klinik du teuer und nicht der Brüller findest... aber ich habe ganz gute Erfahrungen mit der TK am Bökelberg gemacht...ich ziehe bald nach Willich und habe vor dort hinzugehen, weil sie wenigstens schon einen Teil meines Vertrauens haben(http://www.tierklinik-mg.de/)...
    Die haben als erste von 4 Tierärzten/Kliniken das wahre Problem meines Rüden Brunos erkannt und noch um ihn gekämpft. Leider vergeblich, aber da auch über 80% der Menschen selbst behandelt an dieser Erkrankung sterben, sehe ich da absolut keine Schuld der Klinik!

Ich hoffe das war jetzt nicht die Klinik, die du meintest :ops: :D

• nein die meinte ich nicht :D

die ist ja relativ neu und grad erst umgezoge oder?

und du bist jetzt immer dort und wirst auch dort bleiben?
    ich hätte ja auch gern einen kompetenten TA der eventuell auch in Notfällen nach Hause kommt...

Schwierig...

Erstmal Danke =)

• ICh war halt einfach von dem "Service" überzeugt...
    als ich darein kam, kamen mir direkt Leute entgegen, um mit Bruno zu helfen. Sofort war eine Helferin da, er wurde an den Tropf angeschlossen und es wurde direkt Blut abgenommen. Dann kam schon der Arzt und ein Ultraschall folgte. Bis zur Diagnose sind vielleicht grade 10 Minuten vergangen...
    Ob sie nach Hause kommen, weiß ich nicht!
    Ich war damals bei Sven Döhmen, dem Klinikleiter. Also was innere Medizin angeht kann ich ihn wirklich nur empfehlen!
    Und auch als Bruno dann gestorben war, haben sie ihn in ein Betttuch eingewickelt und ich durfte mir Zeit nehmen, solange ich wollte... und auch sie haben sich nachher um die Abholung von der Bestatterin gekümmert und den Kontakt dann weitervermittelt!

Viel Erfolg noch bei der Suche!

• Hallo.

Ja nicht weit ist relativ...aber jedesmal bis NL gurken ist schon ein Stück (~25 km)... :/

Hat nicht jemand Erfahrungen mit einem Haustierarzt der kompetent ist und auch nach Hause kommt? (Im Notfall) :hilfe:

Trotzdem Danke für den Link :gut:

• Also,ich war jetzt in Venlo sehr zufrieden.Die halbe Stunde Fahrt nehme ich gerne in Kauf für kompetente,freundliche Ärzte.Ein Notdienst ist auch rund um die Uhr erreichbar.
    Ob die TÄ Hausbesuche in D machen,hab ich jetzt nicht gefragt..

Hast du inzwischen einen TA/Klinik gefunden ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!