Gino der unglücks Rabe (Mandeltasche)

• Wir sind heute doch nicht zum Arzt gegangen,weil die Beule schon ein großes Stück zurück gegangen ist. Wir haben morgen den normalen Termin .
    Anscheinend scheint es ihm nicht mehr weh zu tun o.o
    Lässt sich aber trotzdem nicht so gerne dran packen,mussten ihn ja schließlich sauber machen (es hat dann wohl in der nacht angefangen raus zulaufen,was die TÄ für gut befand,es sollte ja schließlich nicht drin bleiben o.o).

Bin mal gespannt was sie morgen noch machen wird. Wahrscheinlich noch einmal punktieren,oder vielleicht doch noch einen Termin geben fürs ausschneiden...aber das ist schon so geschrumpft,da glaub ich weniger dran das sie noch großartig was dran machen wird. Die Behandlung mit den Antibiotika wird wohl noch etwas länger andauern ^^".

Und danke für die Threads...man da stehen sachen,da schüttel selbst ich den Kopf :schockiert: .Unglaublich,was manchen so passiert x_X
    Da hat Gino eigentlich noch relativ GLÜCK gehabt.. :/

Ich geb morgen nochmal bescheid,was die TÄ gesagt hat,und wie es weiter laufen soll ^^!

Mfg,
    BellyCake

• Ich wünsche euch auch, daß es schnell wieder in Ordnung kommt.
    Es können wirklich schlimme Sachen mit den Stöckchen passieren, meiner darf auch nicht mehr damit spielen, es ist zu gefährlich.

• Sry,konnte nicht eher antworten.

Also es sieht so aus,als wäre es eine Entzündung gewesen .Fremdkörper schließen sie aus. Und durch das Antibiotika sieht man die Beule jetzt nicht mehr. Er soll die Tableten zuende nehmen,und wenn es dann wieder kommen sollte,müssen wir nochmal hin und dann wird es aufgeschnitten.

Aber er ist wieder unser kleiner Frechdachs ^^. Er lässt sich auch wieder am Gesicht anfassen,von daher denke ich mal ,das alles überstanden ist.

Man man man...Ich hoffe jetzt ist endlich mal Schluß mit Krankheiten xD.
    Danke für eure Hilfe ^^. Bin froh das ich mich hier angemeldet habe ;)

Mfg,
    BellyCake und Gino <33

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!