Hilfe ich kann meinen Hund nicht allein lassen
-
-
Hallo lady-gwendolyn,
ja den Tagesablauf kann ich dir erklären: wir stehen früh um 5.45 auf da Nicki bei uns im Bett schläft kommt er mit wenn ich aufstehe, dann legt er sich im Wohnzimmer aufs Sofa und schläft weiter bis mein Mann geht um Schüs zu sagen, anschließend gehe ich mit Ihm nachdraussen und wie gesagt er hört draussen aufs Wort und macht keine Probleme. Zweimal in der Woche fahre ich zu meiner Tochter mit Ihm. Da ist er auch lieb solange ich nicht aufstehe. Ich darf mich da auch nicht frei bewegen.
Dann nach Hause und das üblich Essen machen aufräumen usw. Er ist immer dabei. Wenn mein Mann mit Ihm alleine ist es das gleiche Spiel da macht er es wie bei mir. So wnn ich zum Arzt muss: Bei zwei Ärzten darf ich Ihn mitbringen. Bei anderen Ärzten und zum Einkaufen lasse ich Ihn im Auto da ist er meistens ruhig. Nur wenn ich mit meinem Mann zusammen einkaufen gehe macht er auch im Auto theater. Das heißt wenn wir zusammen sind sonst bin ich mit dem Hund allein unterwegs? Ich werde auf jedenfall jetzt schonmal anfangen mit Bad und so dafür schonmal vielen Dank auch an alle anderen ein dickes Dankeschön ich cfreue micj dieses Forum gefunden zu haben.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!