Hundefreilauf Krefeld

• Ich habe ja zu viel Angst, dass mir einer abhanden kommt :lol: , deswegen gehe ich nur in sicher eingezäuntes Gelände :D , obwohl mindestens 5 der 6 Hunde mit größter Wahrscheinlichkeit nicht abhauen würden, aber ich will es nicht drauf ankommen lassen.

• Neu

Hi

hast du hier Hundefreilauf Krefeld* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo zusammen,

gerade ganz frisch nach Krefeld gezogen und da schließe ich mich doch gerne mal einer Runde am E-See an.

Wann seid ihr am Sonntag dort anzutreffen?

• Zitat

darf man im E-See mit dem Hund gemeinsam ins Wasser gehen??

LG
      Kiki

Kannst du machen

haben ich auch gemacht komme dann zwar andere Hunde dazu und schwimmen mit dir

• Zitat

Warum am Wochenende?
      wir sind jeden Tag da so gegen 18uhr

Gestern waren wir so ca 15 Hunde mann sieht dann zwar immer aus wie Ferkel aber es macht einfach Spasswenn mann sieht wie die Hunde da rum toben.

ich komme aus neuss und unter der woche schaffe ich es leider nicht. wir waren am sonntag um kurz vor 12 uhr da und waren ziehmlich enttäuscht. es hiess, dass es neue öffnungszeiten gibt und aufgrund der temperaturen von 12 - 17 uhr geschlossen ist. wir sind dann also wieder zurück ohne es wirklich ausprobiert zu haben. allerdings ist das gelände, das wir vom eingang aus sehen konnten, lediglich eine ackerwiese mit ner kleinen sandecke gewesen ... das ganze sah irgendwie nicht nach 6000m² aus und nen See hab ich dort auch nicht gesehen :)

dafür sind wir aber vorher falsch gelaufen und haben uns in die hundeschule dort direkt neben an verirrt, die sah gut aus :D

• Aber da waren doch schon einige, und die waren doch begeistert davon, und die öffnungszeiten, haben sie hier doch auch genannt, und es wurde doch gesagt das die öffnungszeiten sich geändert haben auf grund des wetters oder?

Haben die denn davon ne HP?

• Zitat

Aber da waren doch schon einige, und die waren doch begeistert davon, und die öffnungszeiten, haben sie hier doch auch genannt, und es wurde doch gesagt das die öffnungszeiten sich geändert haben auf grund des wetters oder?

Haben die denn davon ne HP?

Da gib es keine öffnungszeiten ist ist ein See

• leider wird es bei uns noch etwas dauern bis wir am See sind. Taylor hat sich Grannen eingefangen und darf nun nicht ins Wasser, man kann einem Neufundländer nichts schlimmeres antun. :( : Der Dicke tut mir so leid

Hoffentlich bis bald mal am See

Kiki & Taylor

• Achso, ich glaube ich habe es falsch verstanden:
      Ich dachte der Hundefreilauf grenzt direkt an den See, aber anscheinend hat der See nicht direkt etwas mit dem Hundefreilauf zu tun, oder??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!