Hundefreilauf Krefeld

• Kein Problem ;)
    Aber wie schon gesagt, nach ein Paar Minuten tauen auch ängstliche Hunde bei solchen Freilaufflächen auf, aber für ein Abruftraining ist das eher keine gute Gelegenheit.
    Ich war vor einiger Zeit sogar mit meinem 3 Monate alten Welpen in Goch, trotz vieler Hunde, die natürlich auch verschieden veranlagt sind, passiert eigentlich nichts.
    Du musst natürlich Deinen Hund "beschützen" und Dich als Rudelchef beweisen, wenn etwas passieren sollte(falls er bedrängt wird oder ähnliches).
    Mach Dir also nicht so viele Sorgen, nutze ruhig solche Möglichkeiten, damit Dein Hund den Umgang mit anderen Hunden lernt.
    Als ich das erste Mal in Goch war, hatte ich auch Angst und konnte mir nicht vorstellen, wie das alles funktioniert, ich bin auch eher ängstlich veranlagt, was meine Hunde angeht, aber Hunde (und im Speziellen meine ;) ) sind wirklich toll und sozial, das habe ich dort ganz schnell begriffen.
    Und wenn Dir das trotzdem alles nicht geheur ist, kannst Du ja immer noch weggehen.
    LG

• Neu

Hi

hast du hier Hundefreilauf Krefeld* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Bin oft am E-see in Krefeld gestern waren da 20 Hunde Wasser ist da auch

• Zitat

Cool! danke für den tipp :2thumbs:

da werden wir doch am wochenende direkt mal hinfahren =)

Warum am Wochenende?
      wir sind jeden Tag da so gegen 18uhr

Gestern waren wir so ca 15 Hunde mann sieht dann zwar immer aus wie Ferkel aber es macht einfach Spasswenn mann sieht wie die Hunde da rum toben.

• Zitat

wo am E-See ist der Hundeplatz????? Mein Dicker schwimmt auch so gerne und mir wäre ein See lieber wie der Rhein

LG
      Kiki & Taylor

Hier mal die Adresse

Erholungspark Elfrather See
      Bruchweg 26 -28, 47829 Krefeld

Da steht auch wo mann Hunde los machen darf..

welchen Hund(e) hast Du denn, dann kann ich dich mal ansprechen wenn ich da bin. Oder spreche Du mich an, meiner ist ja nicht zu übersehen. Es wird der schwarze Neufundländer sein der im Wasser schwimmt :D

LG
      Kiki & Taylor

• Zitat

Hier mal die Adresse

Erholungspark Elfrather See
      Bruchweg 26 -28, 47829 Krefeld

Da steht auch wo mann Hunde los machen darf..

Ist das auch eingezäunt?

• Zitat

Ist das auch eingezäunt?

So wie du es meinst nicht. Hund rein Tür zu
      Freunde von mir haben auch windhunde und die können die da los lassen.

muss du mal hin kommen
      bin Samstag um 18uhr da.wollte es früher sein schreibe ich hier nochmal
      wenn ihr wollt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!