echt traurig :(
-
-
Zitat
ja, nach nochmaligem lesen muss ich dir recht geben, dennoch finde ich es traurig, dass der Hund mit sienem leben bezahlen musste
aber das er an die leine gehört ect. finde ich richtig von dir, so sehe ich das auch, hätte auch ein kind mit einer lauten trommel oder osnst irgentetwas in der hand vorbeilaufen können und der Hund hätte sich erschreckt...Vor Jahren riss sich meine Angie mal vom Halsband los und rannte auf die Straße, weil ein Junge einen Basketball direkt neben ihr aufspringen lies, als wir an den Kindern vorbei gegangen sind. Hab die Leine fallen lassen und bin hinterher und alles ging zum Glück noch gut aus. War noch ne halbe Stunde danach total unter Schock und am Zittern.
War auch total wütend auf die Kinder und hab die wild beschimpft als ich meinen Hund sicher auf dem Arm hatte. Die sind sofort ängstlich weggerannt...
Hab danach ein Ausbruchsicheres Geschirr gekauft und find das heute auch nicht mehr fair, wie ich mich den Kindern gegenüber Verhalten habe. War ja auch noch 17, die Kinder haben danach immer die Straßenseite gewechselt wenn die mich gesehn haben
.
Das Auto mit der Vuvuzuela hätte wohl anhalten können und die hätten sich entschuldigen können. Allerdings seh ich da nicht wirklich Schuld bei denen. Die hatten sicher nicht vor den Hund so zu erschrecken, das er auf die Straße rennt und überfahren wird. Wahrscheinlich werden die jetzt nicht mehr mit der Vuvuzuela rumtröten, wenn ein Hund in der nähe ist. Hoff ich mal.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier echt traurig :( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!