Eure Reitbegleithunde (Frage)

  • Also ich gehe bei so einer Hitze auch wenn dann auch nur ganz früh oder spät ins Gelände....momentan geht gar nix mit ausreiten weil ich noch einen drei Monate alten Welpen zur Pflege da habe.
    So freut sich mein Pferdchen über den Sommerurlaub. :roll:
    Der ist allerdings spätestens in einer Woche vorbei und dann werde ich Gesa wie gehabt vorher und nachher kalt abduschen und dann ab in den Wald oder an die Ruhr :smile:

  • Zitat


    gerde bei seiner Geschichte mit Epilepsie und der Atemwegsverengung ist es wichtig, daß er eine gute Kondition hat - um so weniger schnell ist er überanstrengt.


    hi,


    du die behält er ja bei. ich gehe schon reiten, nur die letzten tage nicht wo es so richtig heiß war. wenn, dann gaaaaanz früh oder recht spät. aber wie gesagt auf dem reitplatz/im stall rennt er auch herum und wenn nicht das, belatscht er mit oma das ganze dorf und zieht sie hinter sich her :lol:


    gesahundi: danke für deine antwort ;)

  • Ich nehm meine Hunde bei der Hitze gar nicht mit. Dafür reite ich dann doch noch zu oft zu schnell :roll: Und nun sind die Stoppelfelder da - Da will ich keinen Hund bei mir haben.
    Wenn ich abends reite lasse ich im moment auch alle Hunde daheim. Das Wild dankt es uns

  • huhu ines :D


    also heute waren wir um 7h aufgestanden und ich saß schon um kurz vor 8h auf dem pferd. sammy rannte gut mit und wir waren so ne knappe stunde unterwegs mit trab und galoppstrecken.


    bei knapp 20 grad war es super schön auszuhalten :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!