Rattenhalter unter euch?
-
-
Ohh... Ratten sind soooo toll!
Morgen wird meine Voliere abgeholt!
Da Hoov Ratten und anderes Kleingetier jagt und mir die Zeit fehlt, den Ratzis wirklich gerecht zu werden.
Doch wenn ich die Bilder hier so anschaue:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Rattenhalter unter euch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das tut mir leid!
Ich werde aber auch auf kurz oder lang mein Rudel verkleinern, da es mir im Moment auch etwas zu viel wird. Derzeit sind es 9 Nasen und ich denke, auch 3-5 werden sich im Dom wohlfühlen
Wobei ich gar nicht daran denken möchte, dass es bald nicht mehr alle im Rudel gibtMaya interessiert die Ratten zum Glück gar nicht. Klar, sie ist ja auch mit fast 200 TIeren aufgewachsen, da sind Tiere nichts neues...
-
Hatte vor ein paar Jahren auch mal 2 Ratten und die waren soooo süß.
Waren beide weibliche Ratten: Willow und Ginger.
Damals hatten wir noch keinen Hund und heute möchte ich keine Tiere mehr, die im Käfig gehalten werden. (hatte nach den 2 Ratten noch 4 Degus).
Nicht das ihr das jetzt falsch versteht, meine Ratten hatten täglich Freilauf und wurden auch viel beschäftigt. -
Zitat
Mein altes Mädchen ist mit ihren 26 Monaten fit wie ein Turnschuh
Externer Inhalt img39.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da lese ich meinen gestrigen Beitrag durch und entdecke doch glatt einen Rechenfehler
Nellie ist mittlerweile 28 Monate alt und keine Spur von Rentnerleben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!