Rattenhalter unter euch?

• Ja, teuer sind sie, aber dafür halten sie ein Leben lang :)

Ich habe für meinen insgesamt 400,- bezahlt. Da er mir aber gebracht wurde, beinhaltete der Preis auch noch etwas Sprit ;)

Zwei Module sind hellblau und ein Modul dunkelblau.

Noch ein Tipp: ich kenne den Erfinder der Dome persönlich und bitte kauft euch den Dom bloß nicht bei Unidom sondern bei http://www.kaskadendom.de
    Mit der Firma Uniblech hat Herr Martin leider keine guten Erfahrungen gemacht und arbeitet daher nun mit der Firma Hoffmann zusammen

• Interessant zu wissen - für mich ist Dieter nämlich unter Uniblech verbucht. Ich werd zwar in nächster Zeit nichts brauchen, werd mir das aber merken.

Ich find's aber doof, dass es nur noch den Kaskadendom gibt... ich find den nicht wirklich schön...

• Oder eben gebraucht.
    Ich glaube, wenn man etwas Geduld hat, dann findet man einen. Ich hatte auch extra ein Thema dazu eröffnet und wurde relativ schnell fündig.

Dieter hat wohl ziemlich Stress mit Uniblech gehabt. Die Firma Hoffmann ist super. Hatte auch mal per Mail Kontakt und Frau Wagner war super nett und hilfsbereit.

• Zitat

Also ich finde, das ist ne erstaunlich niedrige Quote!

Gerade haben wir darüber gesprochen... Habe bei meiner Pflegenase Sam nen Smartie großen Gnubbel unter der Achsel gefunden :schockiert:
    Leider Schaffe ich es erst Mittwoch zum TA.

• Sie ist ca. ein Jahr alt...
    Ich hoffe ja auch das Beste. Vor allem, da die beiden Stinkies erst vor ner Woche zu mir gezogen sind aus nem lütten Hamsterknast in ein richtiges Leben. Jetzt gehts los und dann so was :sad2:

• Zitat

Ja, teuer sind sie, aber dafür halten sie ein Leben lang :)

Ich habe für meinen insgesamt 400,- bezahlt. Da er mir aber gebracht wurde, beinhaltete der Preis auch noch etwas Sprit ;)

Zwei Module sind hellblau und ein Modul dunkelblau.

Noch ein Tipp: ich kenne den Erfinder der Dome persönlich und bitte kauft euch den Dom bloß nicht bei Unidom sondern bei http://www.kaskadendom.de
    Mit der Firma Uniblech hat Herr Martin leider keine guten Erfahrungen gemacht und arbeitet daher nun mit der Firma Hoffmann zusammen

Gibt es den einen Unterschied zwischen Unidom und Kaskadendom?? Ich dachte es ist dasselbe nur unter neuem Namen :???:
    Hab nochmal gestöbert und vielleicht wird es doch erst nen Schrank, aber ich schwanke halt so, weil wenn ich den Dom hab, brauch ich erstmal nichts neues =)

Lg

• Der Unterschied ist, dass die Website Unidom.de von Uniblech ist und die neue Website (Kaskadendom) von der neuen Firma, mit der der Erfinder des Doms zusammenarbeitet. So viel zu der Verwirrung mit den Seiten. *g*
    Was den Dom an sich angeht, gibt es schon einen Unterschied zwischen dem "normalen Dom" und dem Kaskadendom -->HIERsiehst du den Unterschied in Bildern <-- Mir persönlich gefällt der Kaskadendom nicht, daher bleibt es wohl bei meinem alten Stahlmonster. ;)

• Nachdem Schlangen hier ja derzeit so massig vertreten sind, müssen wir doch auch mal wieder von der Gegenseite berichten ;)

Tja, leider läuft es in meinem Rudel derzeit nicht so glatt. Mein altes Mädchen ist mit ihren 26 Monaten fit wie ein Turnschuh, dafür habe ich drei gerade 2jährige Sorgenkinder. Pünktchen hat einen inoperablen Tumor. Noch geht es ihr ganz gut und der Tumor wächst nicht sooo schnell, dennoch kommt früher oder später die Entscheidung. Lina hat einen Tumor an der Achsel, den ich eigentlich nicht operieren lassen wollte, da sie gesundheitlich nicht ganz fit ist. Da dieser Tumor aber wächst wie Unkraut habe ich mich doch für eine OP entschieden. Tja und Brain hatte wohl einen Schlaganfall. Erst dachte ich an einen Schiefkopf aufgrund einer Ohrenentzündung, aber alles deutet nun auf Schlaganfall hin. Er genießt seinen Lebensabend, obwohl er körperlich doch sehr eingeschränkt ist...
    Den anderen 6 geht es zum Glück super :)

Wie geht es euren Rattis???

Externer Inhalt img218.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img148.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img12.imageshack.us

Externer Inhalt img140.imageshack.us

Externer Inhalt img63.imageshack.us

Externer Inhalt img39.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!