Bowie ist ja doch ein Jagdhund
-
-
Hey...
seit eben kann ich nun sagen Unser Bowie ist doch ein Jagdhund
Wir sitzen im Wohnzimmer, Bowie liegt wie immer auf seiner Decke, legt die Stirn in Falten und beobachtet gespannt seine Pfoten.
Gespannt schaue ich ihn an und frage mich "was macht der da"
Die Spannung steigt, Bowie zeigt weiterhin keinerlei Regung..Ich versuche also zu entdecken was er da sooo interessantes sieht und stehe kurz vor der Verzweiflung.Auf einmal eine kurze Bewegung, Bowie schaut im Augenwinkel nach einer Fliege, die neben ihm herum läuft, wendet seinen Blick dann aber wieder auf seine Pfoten...
Ich versuche also immer noch heraus zu finden was da nun ist, während Bowie total starrt da liegt und weiterhin seine Pfoten beobachtet...
Was macht der da?! hat mein Hund irgendwelche Drogen genommen? wird er doch duselig im Kopf? Träumt er einfach vor sich hin?! WAS ZUM TEUFEL SIEHT ER DA WAS ICH NICHT SEHE!Und dann endlich sehe ich, was er die ganze Zeit beobachtet...eine FLIEGE, die auf seiner Pfote herum krabbelt und fast im selben moment schnappt er zu und erwischt die Fliege...
Das war das erste Mal, dass er in unserer Anwesenheit erfolgreich eine Fliege bekommen hat
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
nicht schlecht...
Glüchwunsch
-
Hihi das macht mein Hundi jeden Tag
und bei uns sind jeden tag 1-2 Fliegen weil wir immer die Fenster auf haben, also sehr praktisch, und ich beobachte es auch immer mit Vergnügen -
Zitat
Hihi das macht mein Hundi jeden Tag
und bei uns sind jeden tag 1-2 Fliegen weil wir immer die Fenster auf haben, also sehr praktisch, und ich beobachte es auch immer mit Vergnügenecht?! Dann kannst dein Hundi ja mal zu uns schicken
Im Normalfall sind die Hunde, als auch die Katzen einfach zu faul um auf Fliegenjagd zu gehen
-
Nö meiner nicht, der findet das ganz toll
-
-
Evt haben unsere auch einfach aufgegeben, weil sie sonst nie so wirklich erfolgreich waren (bis auf Diego, der hat auch die ein oder andere Biene schon im Flug geschnappt :explodieren: )
-
Ja das versucht Nero dann auch mal gerne, dass wird aber sofort unterbunden, davon haben wir glücklicher Weise auch nicht so viele hier.
-
Zitat
Ja das versucht Nero dann auch mal gerne, dass wird aber sofort unterbunden, davon haben wir glücklicher Weise auch nicht so viele hier.
Wir haben recht viele hier, aber wir machen das wie du, hier wird auch immer unterbunden...Mit den Mäuschen hat es schon geklappt,die lässt er mittlerweile in Ruhe bzw es reicht ein "Nein"( da hatte er auch schon 3 Stück erwischt gehabt..)
-
Zitat
Wir haben recht viele hier, aber wir machen das wie du, hier wird auch immer unterbunden...Mit den Mäuschen hat es schon geklappt,die lässt er mittlerweile in Ruhe bzw es reicht ein "Nein"( da hatte er auch schon 3 Stück erwischt gehabt..)Hmm sehr lecker
Zum Gück reicht bei uns da immer Nein, wobei er an Mäusen auch nich so interessiert ist -
Zitat
Hmm sehr lecker
Zum Gück reicht bei uns da immer Nein, wobei er an Mäusen auch nich so interessiert istJa, bei uns mittlerweile auch, da bin ich auch froh drüber
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!