Welches Futter für kleinen Hund?

  • Zitat

    TanNoz mäkelige sind nicht krank, sondern werden sich "angeblich" krank, bzw. mäkelig erzogen! das ist alles!


    denk nochmal über deine Aussagen nach. Einmal erzählst du es so, dann mal so.

  • TanNoz ne muss ich nicht, wenn ich bei meinem Hund feststelle, dass er 2-3 Tage ein Futter nicht frisst, dies nach einer Weile erneut auftritt wechsel ich halt das Futter. da hab ich nie was anderes behauptet! Mein Hund bekommt kein Futter, welches er nicht mag. Zu meinen Kindern sag ich doch auch nicht, wenn du dein Spinat nicht isst, (nur weil ich ihn für gesund halte) gibts nix anderes. Nein beim nächsten Essen, bekommt mein Kind dann halt ein anderes Gemüse als austausch serviert!

  • @Threaderstellerin: Lass dich nicht von solchen Kommentaren verunsichern.
    Gute Nassfutter wurden dir hier bereits genannt, vom Preis-/Leistungsverhältnis ist wohl Real Nature das beste, wir sind gut mit Herrmanns und Terra Canis (ich weiß, das fällt bei dir raus) gefahren.
    Das schöne bei den Dosen ist, dass man auch mal wechseln kann, ohne einen so großen Aufwand wie beim TF :).
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!