Mein Hund hat getötet

  • Zitat

    Nu bebömmelt sie mal alle wieder grün :roll:
    Die junge Frau is erst 18 da dürfen die Gefühle mal durch gehen.
    Sie besinnt sich bestimmt noch wenn etwas Zeit vergangen is.


    aber sicher nicht zum Leidwesen des Hundes..
    bin fassungslos.. echt.. :|

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein Hund hat getötet* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Die junge Frau is erst 18 da dürfen die Gefühle mal durch gehen.
      Sie besinnt sich bestimmt noch wenn etwas Zeit vergangen is.


      Hast Du in der Vergangenheit ihre Beiträge gelesen?

    • Zitat

      aber sicher nicht zum Leidwesen des Hundes..
      bin fassungslos.. echt.. :|


      Ach komm...
      In dem Alter hab ich zb meinen Vater gehasst. Jetzt wo er nicht mehr lebt und ich 40 bin, sehe ich das auch anders.

    • Ich gebe zu, habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, da auf den ersten 9 Seiten eigentlich schon alles stand.
      Nur mal soviel: Meeri-Kinder brauchen in dem Alter nicht zugefüttert zu werden. Wenn die andere Mama sie mitsäugt, ist das völlig ausreichend. Es sind Nestflüchter und fressen ab dem ersten Tag an selbstständig. Ich habe hier auch einen offenen, dreistöckigen Eigenbau im Wohnzimmer für meine 12 Meeris stehen und meine Hunde schlafen ebenfalls in diesem Zimmer. Sollte etwas passieren, ist das ganz alleine meine Schuld (toi,toi,toi)
      Wenn dein Verhältnis zu Luna so massiv gestört ist, macht es keinen Sinn sie zu behalten. Du tust ihr damit Unrecht und das spürt sie und wirkt sich extrem negativ auf ihr Verhalten jetzt und erst recht später bemerkbar.

    • Ok, ich habe ungefähr bei Seite 10 aufgehört zu lesen.


      Missplastics, ich kenne dich nicht und weiß deshalb nichts davon, wie du deinen Hund bisher erzogen hast. Da du offensichtlcih Meeris und Hund behalten willst, solltest du versuchen, deinen Hund viel besser in den Alltag mit Meeris einzubinden.
      Wir haben jedes Frühjahr Hühnerküken. Spike kannte so etwas nicht als er aus dem Tierheim zu uns kam. Wir haben ihn immer mitgenommen zum Stall und ihn gucken lassen. Gleichzeitig aber auch verboten, dran zu gehen. Er durfte sich dazu setzen und zugucken, wenn wir gefüttert haben. Alles unter Aufsicht. Später war es dann soweit, dass er mit den freilaufenden Küken im Garten war und sie in Ruhe gelassen hat, auch wenn sie ganz nah neben ihm herliefen.
      Daran muss man arbeiten und es erfordert Zeit. Und uns ist immer klar dabei, dass es ein Hund ist und er möglicherweise in einem unbeaufsichtigten Moment doch mal ein Küken packen kann. Ich würde ihn trotzdem lieben und ihn nicht als Mörder bezeichnen. Er ist und bleibt ein Raubtier!

    • Zitat

      Nu bebömmelt sie mal alle wieder grün :roll:
      Die junge Frau is erst 18 da dürfen die Gefühle mal durch gehen.
      Sie besinnt sich bestimmt noch wenn etwas Zeit vergangen is.


      du kennst ihre anderen beiträge? da ist nix mit besinnen. ;)

    • Zitat

      Hast Du in der Vergangenheit ihre Beiträge gelesen?


      Ich verstehe das, aber hättest du bei derselben Geschichte von einem unbekannten User auch zu Abgabe des Hundes geraten?

    • Sie schreibt ja nicht erst seit gestern hier. Wäre schön gewesen hätte sie sich vorher schon ein paar Beiträge zu Herzen genommen. Jemand der seinem Hund mit gestopften Socken auf die Birne haut, ihn anbindet wenn er weggeht, und sich auch sonst herzlich wenig dafür interessiert ob der Hund ein hundgerechtes Leben führen darf, kann und will ich nicht grün bömmeln.
      Und wer andere als Stasi beschimpft wäre in meinem Forum geflogen!
      Soll lieber froh sein dass die Mods und der Cheffe hier anders denken.
      Geh mal in dich MissPlastik, und überlege dir ob es nicht wirklich besser für euch beide wäre, wenn der Hund in gute Hände kommt!

    • Zitat

      Ach komm...
      In dem Alter hab ich zb meinen Vater gehasst. Jetzt wo er nicht mehr lebt und ich 40 bin, sehe ich das auch anders.


      Der war Dir mit Verlaub nicht so ausgeliefert wie Luna ihrer Halterin MissPlastik....


      Birgit

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!