48477 / 49479 / 48431 / 48432

• Hallo zusammen,

würde mich doch mal brennend interessieren wer aus unserer Region hier alles angemeldet ist

Erfahungsaustausch, Hundetreffen kann man ja dann ganz schicklich organisieren

VLG
    nogard

• Hey Jessy,

das ist richtig, MS-Wollbeck liegt nicht weit entfernt. man kann realtiv schnell nach MS kommen
    habt ihr, vor allem jetzt bei dieser hitze, viele seen wo hunde erlaubt sind?
    aus meinen "damaligen" zeiten kenne ich MS als wahnsinnig offene und aufgeschlossende stadt, ok, es sind mittlerweile 15 jahre her *lach* aber MS hat etwas was andere städte überhaubt nicht haben !!!

mone, das ist doch mal was *smile* kaum zu glauben....von mindestens 3 mill user ^^ ist doch tatsächlich eine davon hier vertreten ;)
    freut mich ungemein !!! gehst du noch mit deinen schatzis zur hundeschule??
    wohin verdrückt ihr euch bei diesem wetter?

wir nutzen hier (hörstel) im moment zu 99% den torfmoorsee...kann man wunderprächtig schwimmen und hunde sind auf jeden fall erlaubt

ich hoffe doch mal das sich hier mehr einfinden....aber schön das sich schon zwei gemeldet haben ;)

vlg
    nogard

• Hallo,
    wir haben hier den Aasee und den Steinersee wo Hunde laufen dürfen.
    Dann natürlioch noch den ganzen Kanal,wobei es da an verschiedenen stellen schon was doof ist weil da sooviele leute sich Sonnen und wenn Hundis dann da rumtoben :roll:

Ohne See bzw mit Wasser aber eher Tümpel haben wir hier noch den Nordpark. Da sind teilweise gegen 16 uhr bis zu 15hunde. Da kann ich echt nur empfehlen.
    Grussy jessy

• @ Nogard: Ich bin mit allen dreien in Hörstel bei AnFe - aktuell in der Just-for-Fun-Gruppe. Mit Gremlin werd ich mir demnächst zusätzlich mal den neuen Agi-Kurs in der Hörsteler-Hundeschule anschauen, der jetzt im August startet.

Bei der Hitze sind wir eigentlich meist an der Ems (auf der Insel an der Schleuse, falls du die kennst) oder an den Haddorfer Seen. Am Torfmoorsee allerdings auch hin und wieder...oder mal am Kanal.

Wenn´s nicht allzu heiß ist, sind wir auch relativ oft in Münster - entweder am Aasee oder im Wienburgpark (das müsste der "Nordpark" sein, von dem Jessy auch schon schrieb). :smile:

• Dann sind wir uns ja vielleicht sogar schonmal über den Weg gelaufen... :D Wobei wir jetzt auch schon länger nicht mehr dort waren, seit Gremlin dieses riesige Brombeergestrüpp hinten bei den Pferdekoppeln als "Jagdrevier" entdeckt hat... :hust:

• hei,

ich komm aus emsdetten. wir waren die tage als ich mal in emsdetten war am torfmoorsee in bevergern. da waren auch einige hunde. mein hund ist aber in schweden gewesen als ich dort war. hab also nur andere hunde gesehen.

werd wohl ab august einige zeit mit hund zuhause in emsdetten sein.

EDIT: ansonsten gibt es in neunkirchen den offlumer see. da bin ich auch des øfteren.

lg Sarah

• kommen aus 49492, aber nach 49479 ist es ja nicht weit! gehen an den präriesee zum schwimmen, alles ganz entspannt. suchen immer noch jemanden hier in der ecke zum toben....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!