Im Bett schlafen
-
-
Unsere Kleine dürfte auch mit im Bett schlafen, aber sie verzieht sich dann nach kurzer Zeit von selbst in ihr Körbchen.
Vielleicht liegt es daran, dass wir im Schlaf "knurren" / schnarchen???
In der Regel ist unser Bett der Ort für das wilde Spiel kurz vor dem Schlafen. Ist auch ganz gut, wenn man die dicke Decke zwischen Arm / Hand und Zähne packen kann.
Bei gewissen Aktivitäten könnt ich mich jedesmal wegschmeißen. Hund dreht demonstrativ den Kopf weg und guckt intensiv die Schranktüre an.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Im Bett schlafen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
In der ersten Nacht durfte Muffin ins Bett und kuscheln.. Allerdings hat er nach 10 Minuten angefangen zu hecheln und wollte weg von dem Berg von Daunen
Jetzt hat er seinen Platz im Schlafzimmer und er ist auch sehr glücklich das er den ganz für sich alleine hat.
Als ausgewachsener Hund wäre er sowieso zu groß um mit 2 Erwachsenen in einem 180 Bett zu schlafen.
-
Zitat
Bei gewissen Aktivitäten könnt ich mich jedesmal wegschmeißen. Hund dreht demonstrativ den Kopf weg und guckt intensiv die Schranktüre an.
Das ist ja genial! Ich schmeiß mich hier auch grad wech...herrlich...
-
Zitat
Das ist ja genial! Ich schmeiß mich hier auch grad wech...herrlich...
Nicht nur Du....
Birgit, die sich grad auch nimmer einkriegt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!