Angelfische - wer füttert selbst geangelte Fische?
-
-
Sorry OT
Aaaaaber wie süß ist die denn?
Zitat -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, die kleine ist ein Herzchen - aber ein Wolf im Schafspelz!
Die macht nur Unsinn und bringt den vorbildlichen Rotti auf dumme Gedanken! Hat gestern meine besten Pumps zerkaut.....
-
Uiuiui waren das richtig teure?
-
Also meiner bekommt auch jedesmal was ab. Letzten Sonntag erst 2 Schleien
Allerdings nehme ich die vorher aus.
Da gibts dann immer erst nen kleinen "Schaukampf" rund um den Fisch , er verliert und wir gefressenKarpfen usw, würde ich aber wegen den großen Gräten nicht geben. Meistens gibts Forellen oder Schleien, wir essen ja keinen Fisch.
-
Du angelst nur für den Hund?
Gar keinen Fisch? Nichtmal Thunfisch oder Lachs?
-
-
Die Pumps waren schon teuer, aus feinem Leder von Buffalo! Die alten Latschen packt die nicht an, aber die guten, Dame halt.... :o(
Och ich würde auch für meinen Hund angeln, wenn ich selber kein Fisch mögen würde. Weils Spaß macht und Hundefutter spart! :o) Gibt auch Fischsorten die ich nicht mag (Aal usw) und die kriegen dann die Hunde.
-
Nein, nicht mal sowas, mag keinen Fisch. Gibt aber viele Angler die keinen Fisch essen. Und da man Forellen ja nicht wieder einsetzen kann, sind die eben für den Hund.
Naja, und ab und zu bekommt der Nachbar mal einen Karpfen übern Zaun. Der mag Fisch, hat aber keine Geduld zum Angeln. -
Och ich würde Deine Karpfen auch nehmen! In Creme Fraiche sind diese Grätenschleudern wirklich lecker!
Nur noch mal zum Thema so süße Bulldogge und Pumps.. da ist er
-
Wegen dem Angeln:
Solange es irgendjemand isst...jedem Tierchen sein Pläsierchen
-
Eigentlich müsste ich Angeln.
Meine Hunde stehen total auf Fisch und würden sich sicherlich öfters über diese Leckerei freuen.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!