Versuch von Fotos;-)
-
-
Hi hi hi ... Wie süß ist das denn??? Erst habe ich gedacht ein Geschwisterchen von meinem Racker ... aber das ist ja eine Großausgabe von meinem ... meiner ist 5 Monate alt, aber bestimmt halb so klein wie euer ... wenn nicht noch kleiner. Momentan ist er so groß wie ein Dackel und ich glaube viel kommt da auch nicht mehr (JRT / Dackel Mischling)
Externer Inhalt img714.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lieben Gruß, Susanne
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Versuch von Fotos;-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich tippe darauf das ein Kangal beteiligt war
die Kringelrute,der Körperbau und das hübsche Gesichtchen haben mich sofort an einen Kangal errinert. -
Hier noch mal eins damit man die Größe sieht.
Edit: Das ist dir gelungen
, nur war es diesmal dann doch "etwas" zu gross! -
ja der Kangal war auch sofort auf Kangal getippt - der Rest läßt auf Schäfer- oder Jagdhund schließen.
Egal - ne total süße,kleine
große Maus und ich würde sie nur nehmen, wenn auch die Schubkarre dabei ist, denn wenn se mal bockig wird - wirds eng

-
Hört bloß auf was von nem Kangal zu schreiben. Nein, nicht wegen dem Wesen der Hunde, ich finde die toll, hübsch und wenn sie unter Kontrolle sind einfach genial, aber ich wollte keine Grizzly-Größe hier haben!!!!
Zum Glück ist sie für nen Kangal zu klein (hat "erst" 45 cm Schulterhöhe, hat man uns zumindest gesagt
)aber vielleicht war der Opa ja mal ein Kangal. Ich hab hier neulich zum ersten mal im Leben 2 Kangals getroffen, die waren soooo toll, aber mir doch echt ne Nummer zu groß, denn, falls noch nicht erwähnt, ich hab 2 Kinder (3 und 6 Jahre alt). Aber was immer sie wird, ich befürchte, wir haben uns nun mal in sie verliebt und naja, man kann nicht immer gewinnen
Und sind wir doch mal ehrlich, besser nen großen Hund der friedlich und entspannt ist, als nen kleineren, der beißt, also, her mit dir Elli!!!!!
Danke für eure ganzen Antworten, hab mich echt drüber gefreut, so als Neue. -
-
ich denke es war sicher ein Herdenschutzhund drin, kangal scheint mir auch warscheinlich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!