Versuch von Fotos;-)
-
-
Hallo zusammen,
in 11 Tagen kommt nun Elli zu uns, gestern hab ich nochmal ein Foto von ihr geschickt bekommen. Das ist nun der Versuch, Euch Elli mal vorzustellen
Ich bin nämlich ein absolutes PC Genie und das ist grad ne Herausforderung
Falls jemand von euch ne Idee hat, was Elli wird, immer her, haben schon diverses Vorschläge der beteiligten Rassen
Ach so, Elli ist 6 Monate alt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Versuch von Fotos;-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Falls jemand von euch ne Idee hat, was Elli wird, immer her, haben schon diverses Vorschläge der beteiligten Rassen
Ach so, Elli ist 6 Monate alt.hm, schaut aus, als könne es eventuell nen Hund werden

aber süß isse trotzdem

-
*lach*witzig, die Antwort geb ich normal immer auf die Frage:was isses denn? Ein Hund mit 4 Pfoten und 1 Schnauze und 1 Schwanz

Liebe Grüße, Anja
-
Schnuckliges Mädchen.

Übrigens Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.

Ich tippe mal auf Schäferhund-Nochwas-Mix.

-
Zitat
Hallo zusammen,
in 11 Tagen kommt nun Elli zu uns, gestern hab ich nochmal ein Foto von ihr geschickt bekommen. Das ist nun der Versuch, Euch Elli mal vorzustellen
Ich bin nämlich ein absolutes PC Genie und das ist grad ne HerausforderungFalls jemand von euch ne Idee hat, was Elli wird, immer her, haben schon diverses Vorschläge der beteiligten Rassen
Ach so, Elli ist 6 Monate alt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie wird ein Hund - bestimmt
und zwar einer, der sich entweder fahren oder fallen lässt 
Aber süüüüüüüüüüüüüüüüüss isse :love:
-
-
Und es wird vermutlich ein ziemlich großer Hund.
Es sei denn die Schubkarre hat Minuaturformat
-
Ich tippe auch irgentetwas mit Schäferhund...
und wird vllt bisschen größer als ein Schäfer....
aber wunderschön die "große" -
Wo kommt sie denn her ???
Ansonsten würd ich meinen zusätzlich zum Schäferhund könnte ein Podenco mit drin sein.
Gruß
Alexandra -
Tabina: ich befürchte mittlerweile auch, mit 50 cm, die wir erwartet haben, ist es nicht getan (das macht meinen Mann übrigens seeeeehr glücklich
)Indianheart: Elli kommt aus der Türkei, sie hat als Hobby "fressen", untersucht immer die Näpfe der anderen Hunde (sie leben dort im Rudel von 12 Hunden).
Tja, wir haben auch schon gesagt, Fressen und Liegen ist ja auch nett als Tagesbeschäftigung
Wer weiß wie sie wird, wenn sie nicht mehr in 45Grad lebt sondern im kühlen Deutschland...
Wir sind sooooo gespannt auf sie. Mein Mann hat ganz doll Angst, dass sie beißt, sobald sie aus der Box gelassen wird, ich finde, sie macht ja nicht grad nen sehr aggressiven Eindruck, nein, ich bin Optimist
Viele aufgeregte Grüße, Anja mit Balou im Herzen und Elli bald in der Familie
-
Niedlich die "Kleine". Ich hätte auf Schäferhund-Kangal Mix getippt :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!