Versuch von Fotos;-)

• Hallo zusammen,
    in 11 Tagen kommt nun Elli zu uns, gestern hab ich nochmal ein Foto von ihr geschickt bekommen. Das ist nun der Versuch, Euch Elli mal vorzustellen :smile:
    Ich bin nämlich ein absolutes PC Genie und das ist grad ne Herausforderung :???:

Falls jemand von euch ne Idee hat, was Elli wird, immer her, haben schon diverses Vorschläge der beteiligten Rassen :lol:
    Ach so, Elli ist 6 Monate alt.

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Falls jemand von euch ne Idee hat, was Elli wird, immer her, haben schon diverses Vorschläge der beteiligten Rassen :lol:

hm, schaut aus, als könne es eventuell nen Hund werden :D

aber süß isse trotzdem ;)

• Schnuckliges Mädchen. :gut:

Übrigens Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs. ;)

Ich tippe mal auf Schäferhund-Nochwas-Mix. :roll:

• Zitat

Hallo zusammen,
    in 11 Tagen kommt nun Elli zu uns, gestern hab ich nochmal ein Foto von ihr geschickt bekommen. Das ist nun der Versuch, Euch Elli mal vorzustellen
    Ich bin nämlich ein absolutes PC Genie und das ist grad ne Herausforderung

Falls jemand von euch ne Idee hat, was Elli wird, immer her, haben schon diverses Vorschläge der beteiligten Rassen

Sie wird ein Hund - bestimmt :D und zwar einer, der sich entweder fahren oder fallen lässt :lol:

Aber süüüüüüüüüüüüüüüüüss isse :love:

• Tabina: ich befürchte mittlerweile auch, mit 50 cm, die wir erwartet haben, ist es nicht getan (das macht meinen Mann übrigens seeeeehr glücklich :lol: )

Indianheart: Elli kommt aus der Türkei, sie hat als Hobby "fressen", untersucht immer die Näpfe der anderen Hunde (sie leben dort im Rudel von 12 Hunden).

Tja, wir haben auch schon gesagt, Fressen und Liegen ist ja auch nett als Tagesbeschäftigung :D Wer weiß wie sie wird, wenn sie nicht mehr in 45Grad lebt sondern im kühlen Deutschland...
    Wir sind sooooo gespannt auf sie. Mein Mann hat ganz doll Angst, dass sie beißt, sobald sie aus der Box gelassen wird, ich finde, sie macht ja nicht grad nen sehr aggressiven Eindruck, nein, ich bin Optimist ;)

Viele aufgeregte Grüße, Anja mit Balou im Herzen und Elli bald in der Familie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!