Ein Tag mit Hund für meinen Freund
-
-
Huhu,
ich plane gerade als Geburtstagsgeschenk für meinen Freund einen Tag mit einer Bulldogge.Er hat sich vor kurzem total in diese Rasse verliebt, guckt sich den ganzen Tag nur noch Bulldoggen-Videos an
. Da er auch plant, sich irgendwann (vllt. so 2-4 Jahre) eine zu kaufen, möchte ich mit ihm eine Bulldogge besuchen,wo er vllt. mal mit einer spazieren gehen kann, sich über die Rasse informieren kann und sich einfach den ganzen Tag freuen kann
Allerdings war er neulich erst auf der Rassehundeaustellungen, wo es natürlich auch Bulldoggen gab und er sich erkundigt hat. Nur zum informieren zu fahren, wäre also nichts besonderes. Wie könnte ich diesen Tag noch gestalten?
Ich habe in unseren Tierheimen schon nachgeschaut, die haben keine Bulldoggen. Und es gibt nur eine Hobbyzucht in meiner Nähe. Dort könnten wir ja hin, aber da können wir bestimmt nicht einfach mit einer Dogge spazieren gehen
Habt ihr noch Ideen und Vorschläge?liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hey, ich find die Idee ganz witzig
Such doch mal spezifischer hier im Forum, in der PLZ-Ecke und vor allem mit der Überschrift "Bulli gesucht" !
Viel Glück
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!