Thüringen führt Rasseliste ein!!!
-
-
hier mal eine stellungnahme von einem pressereferenten
"Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die bisherigen Beiträge. Die Resonanz zeigt, dass das Thema viele Menschen aus unterschiedlichen Interessen heraus interessiert und berührt. Insofern war es richtig, eine Plattform zur Meinungsäußerung einzurichten. Sachliche Argumente wurden in Einzelfällen durch emotionale Ausbrüche und Beschimpfungen begleitet. Dies führte leider dazu, dass sehr vereinzelte Beiträge nicht veröffentlicht werden konnten. Der Blog wurde für eine sachliche Auseinandersetzung mit dem Thema entsprechend den Blogregeln geschaltet.
Ich kann versichern, dass die Beiträge mit Interesse gelesen werden, ebenso wie diesbezügliche Artikel in anderen Medien. So erschien heute, am 07. Juli 2010, beispielsweise ein Artikel in der „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ mit dem Titel „Sind auch Schoßhunde ein Sicherheitsrisiko?“.
Ich lade Sie ein, sich auch weiterhin zu beteiligen und ihre Meinung zu äußern. Ihre Meinung ist genauso wichtig wie die zahlreichen E-Mails und Briefe, die uns zu diesem Thema erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Mau Pressereferent"
quelle: http://www.thueringen.de/de/tim/blog/ge…de/content.aspx
wenn noch jemand sich äußern möchte...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eve, oben steht Anfrage senden und unten Kommentar, wo muss ich denn was schreiben
-
findet man besagten FAZ artikel online?
-
@ bibi
scroll mal ganz runter, da ist das kontaktformular
@ kyu
ich hab ihn leider nicht gefunden... bin noch am suchen
-
Ui, hat heute geklappt, wird gerade geprüft.
Gruß
Bibi -
-
Zitat
Ui, hat heute geklappt, wird gerade geprüft.
Gruß
Bibimerci
-
Bei mir gings nicht
-
Wäre es eigentlich möglich in Thüringen eine Demo zu organisieren?
Hatte irgendwie mal gelesen dass das mal geplant war aber sich zu wenig gemeldet haben oder verwechsel ich da was? -
Zitat
Bei mir gings nicht
bei mir auch nicht
-
@ ronja und nocte
ihr konntet keinen beitrag abschicken oder was ging nicht?
ZitatWäre es eigentlich möglich in Thüringen eine Demo zu organisieren?
Hatte irgendwie mal gelesen dass das mal geplant war aber sich zu wenig gemeldet haben oder verwechsel ich da was?wir haben überlegt, eine demo in erfurt zu organisieren, aber wir sind zu dem entschluss gekommen, dass der zeitpunkt nicht passt, u.a. einen aus pietätsgründen zu der familie, die ein kind verloren hat
es gibt aber menschen, die versuchen mit öffentlichkeitsarbeit etwas zu bewirken, z.b. hier:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!