Können Border Collies "verrohen"?

• Zitat

Mit anderen Worten: Sie ist ein angstaggressiver Hund, bei dem man auch sämtliche Warnfunktionen "abgeschaltet" hat....

Na Prost.

Birgit

Jepp, leider :sad2:
    Ein bisschen ausgeholt, sie kam von einem "Vermehrer" und wurde an eine Familie mit einem behinderten Kind verkauft. Sie war sein Spielzeug :|
    Dort kam sie weg, weil sie gebissen hat. Dann mehrere Stationen, bis sie bei der letzten Besi landete, die sie zu mir brachte mit den Worten "Wäre sie nicht gechippt, hätte ich sie längst ausgesetzt" :zensur:
    Die hat mir auch erzählt, dass sie sie geschlagen hat, wenn sie mal wieder gefiept hat etc.
    Dabei versteht sie sofort Zeichen und ist ein richtig toller Hund.
    Mit 1,5 Jahren war sie total versaut :sad2:

Sorry, dass musste nochmal raus :ops:

• Zitat

Bianca :knuddel: ich kann Dich mehr als gut verstehen. Auch mir platzt bei solchen "Dingen" grundsätzlich der Kragen.

Birgit

Ich bin total ruhig geblieben, als sie mir den Hund gebracht hat. Innerlich habe ich gekocht, aber das Krasse war, sie hat sich nach 5 Minuten an mir orientiert und nicht mal hinterher geschaut, als ihr "Frauchen" gegangen ist.

Zum Glück werde ich die Frau niemals wiedersehen, jedenfalls hoffe ich das :zensur:

Aber ich wollte nach den Erzählungen nur, dass sie den Hund da lässt :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!