Gehört ihr zur Knutsch-Fraktion oder eher nicht?

• Wir machen ständig Kontaktliegen :smile: Heute nacht haben sich Mäusel und Pyro an mich gekuschelt und jetzt klebt Mausi an meinem Rücken :lol: Allerdings stehen alle 3 nicht wirklich darauf, durchgeknuddelt zu werden- gegen Ohr-und Bauchkraulen ist natürlich nix einzuwenden...aber eben auf die sanfte Tour...küssen können unsere 3 auch auf Kommando, aber ich steh da nicht wirklich drauf. Besonders Pyro wird dann immer sehr penetrant :hust:

• Bei Snowy kommt es auf die Stimmung an, manchmal dreht sie sich schon auf ihrem Sessel auf den Rücken, wenn ich nur die Treppe runterkomme. Meist ist sie aber nicht so der Kuschel-Typ, im Gegensatz zu Sammy, der Hündin meines Freundes, die möchte immer und überall kuscheln und fordert das auch extrem ein (abschlecken, pföteln, etc).

Snowy kommt sich ihre Kuscheleinheiten zwar auch einfordern, aber eher seltener, obwohl sie auch so ab und zu ihre Kuscheltage hat. Allerdings finde ich, daß das Kuscheln mit Hund doch was sehr Beruhigendes hat, zuletzt hab ich mich mal zu ihr auf die Decke gelegt während einer Werbepause und wir sind dort beide eingeschlafen :ops: - mein Freund hat sich total schlapp gelacht, als er mich geweckt hat :D .

Ach so, eigentlich dachte ich auch immer, daß ich der totale Tierkuscheltyp wäre, aber bei Snowy find ich es echt angenehm, daß sie da auch ein Ende kennt, während Sammy mir schon ab und zu auf den Keks geht mit der Schmuserei.

Küsschen gibt sie eigentlich auch nur zum Wecken, wenn Herrchen oder ich auf der Couch eingeschlafen sind bzw. letztens saß ich im Auto mal auf der Rückbank und hatte plötzlich Hundis Zunge im Ohr hängen :roll: Wir arbeiten aber daran, daß es das auch nur auf Kommando gibt, denn ich find es nicht übermäßig toll und die meisten unserer Besucher können darauf auch verzichten.
    Wenn ich mir dagegen die Nachbarin angucke....geht nur alle Jubeljahre mal mit ihrer Hündin spazieren, küsst sie aber pausenlos auf die Nase :headbash:

• Wir gehören auch zu der Kuschel- und Knutsch-Fraktion.

Emma liebt kuscheln, vor allem zur Begrüßung. Sie genießt jede Kuscheleinheit total. Wieso also nicht...
    Wir sind alle froh, dass sie so verschmust ist. :D

• Neeee ich bin da überhaupt nicht der"ich lass mich abschlappern Typ"
    Meine Rüden lecken so einiges ab.Wuzzisabber,Pipi etc.
    Louie frisst auch gerne mal Sche***
    Ja ich weiß alles normal.
    Aber ich will das nicht im Gesicht haben :hust:
    Kuscheln tun wir trotzdem alle gerne.

LG Jessica

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!