Brauche Hilfe bei Blutwerten
-
-
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, was genau der Auslöser war
. Es gibt ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind und darüber haben wir halt gesprochen z.B. ist Amy nachts oft sehr unruhig, wechselt immer wieder den Platz; manchmal fängt sie plötzlich an zu hecheln und zeigt, daß sie Streß hat ohne erkennbaren Grund; im Haus ist sie sonst meist sehr ruhig und schläft sehr viel; rund um die Läufigkeit ( bei ihr fast immer trocken / weiß ) ist sie sehr ängstlich und anhänglich; sie hat ständig Hunger, bekommt aber nur noch 250 gr am Tag, weil sie sonst sofort zulegt ( andere Hunde gleicher Größe bekommen teilweise das Doppelte ) und draußen fährt Amy schnell hoch, so daß ich immer aufpassen muß, was wir machen - ist aber sicher auch rassebedingt
.Mit Bindehautentzündungen hat Amy leider immer wieder mal zu tun, obwohl es schon besser wurde. Ihr Fell sieht klasse aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Brauche Hilfe bei Blutwerten*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das sind Dinge, die durchaus zu einer SDU passen. Leider sind hier die TÄe nicht wirklichim Thema und mit einem Hund, wo die Blutwerte sich noch in der Referenz befinden, wirst Du keine Unterstützung in Sachen Behandlung einer SDU finden. Schau mal auf der GTVT Seite, ob da ein TA für Dich in Frage kommt. Da wirste eher geholfen.
http://www.gtvt.de/ueberweisungsliste.php -
Danke für die Liste, mal sehen, wer am nächsten ist
.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!