mein Welpe
-
-
Schönen guten Abend ihr lieben
Ich habe ein ein Problem und zwar,wir haben uns vor 2Monaten einen Welpen geholt haben ihn aus dem Internet eigendlich alles seriös,ausser die frau hat uns erzählt unser hund wird ein Dackel-terrier mix.
Benny so heist unser Welpe er ist jetzt 4 Monate alt und Größer wie ein Dackel und ein Terrier wir haben schon viele Meinungen gehört,
er siehst aus wie ein Dobbermann er hat etwas von einen Jagdterrier oder er hat auch etwas von einen Deutschen Pinscher,daher würde ich gerne mal eure Meinung hören was das für eine Rasse sein könnte oder vielleicht weist es ja einer..ich währ euch sehr dankbar
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: mein Welpe*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo und willkommen im DF

Dafür wären Fotos ziemlich sinnvoll

Gruß
Bianca -
ja wenn ich das mal könnte

-
Ist ganz einfach, geh auf http://www.abload.de
Dann das Bild mit 640 pixel hochladen und den zweiten Link von unten hier reinsetzen
Gruß
Bianca -
Zitat
die frau hat uns erzählt unser hund wird ein Dackel-terrier mix.
Benny so heist unser Welpe er ist jetzt 4 Monate alt und Größer wie ein Dackel und ein Terrier wir haben schon viele Meinungen gehört,Naja, Terrier gibt es ja in vielen Größen
Aber erstmal das Foto abwarten. Da können dir hier sicher einige was zu sagen :) -
-
url=http://www.abload.de/image.php?img=foto0019a6eyv.jpg]
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/url] Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Die Bilder sind leider ziemlich klein, aber spontan würde ich auf Schäferhund-Dobermann oder Rottweiler Mischling tippen.
Gruß
BiancaPS: Sehen wirst Du das erst, wenn er so ein halbes Jahr alt ist, dann kann man es ziemlich gut bestimmen

-
das haben auch viele gesagt das da ein Rottweiler mit drinne währe, aber dann guckt man sich immer seine tatsen an und dann denkt man ne so groß wird er nicht. Da hab ich mal eine Frage kann man das an die Tatsen wirklich sehen wie groß er werden kann oder ist es nur so ein Märchen.
(L)Benny,Sarah,Jasmin(L)
-
Hallo, dein Benny sieht fast so aus wie unsere Sina (sie ist ein Altdeutscher Schäferhund (Gelbbacke) - Appenzeller Sennenhund Mix). Nur das Benny glatteres Fell hat und Sina hat halt größere Tatsen. Ich würde auch spontan auf Rottweiler Mix spekulieren. Hast du die Mutter von Benny gesehen, als du Ihn abgeholt hast? Was war das denn für eine Rasse?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!