Wohnsituation... Entscheidungshilfe!

• Zitat

Schade! Haben sich die von dem Häuschen denn nochmal gemeldet?

nein :ka:

auch von den anderen angeboten wo ich hinschrieb kam so gut wie überhaupt nichts, außer einmal es sei nur ein hudn erlaubt und einmal es seien leider keine hunde wegen angst und katze möglich...

deprimierend :sad:

• ich habe jetzt nochmal gut 30 angebote angeschrieben... man man man... jetzt tun mir die finger weh :verzweifelt:

• Zitat

Ich kann dir den Tipp geben, selbst eine Anzeige zu schalten. Ich hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Dann melden sich die Leute bei dir und du hast keinen Schreib-Stress ;)

hab ich ja schon, aber da kamen nur sagenhafte zwei angebote...

• Zitat

Hui, echt!? Ist das schon lange her, dass du die aufgegeben hast? Bei uns kamen Wochen nacher noch Anrufe...

hmm... ich glaube jetzt 2 wochen der so :???:

• habe jetzt leider schon 9 absagen bekommen weil "keine hunde", dann noch 2 absagen wegen "nur ein hund".

aber auch noch eine mail, dass ich meine telefonnummer hinsenden soll und die dame ruft zurück, ergo scheint hundehaltung in ordnung zu sein, muss ihr gleich antworten und dann noch ein angebot einer kleineren wohnung wo der vermieter fragt was das für hunde sind usw. also so spontan würde ich sagen wenn ich ihm das jetzt ausführlich antworte wird er wahrscheinlich eh ablehnen, da er schon schrieb, "windhunde bräuchten doch aber so viel auslauf!!!" usw. :| aber da antworte ich auch jetzt eben mal ausführlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!