Wohnsituation... Entscheidungshilfe!

• Zitat

was aber auch nur der fall wäre wenn man dort auszieht und gleich nebenan wieder ein...
    irgendwie unlogisch...
    ich überlege gerade wie ich ohne unhöflich zu sein fragen kann was sie mir damit sagen wollen :ops:

tu einfach so, als würdest du davon ausgehen, dass die Leute tierlieb sind und von daher kein Problem mit den Hunden haben. In die Richtung, "Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Es freut mich zu lesen, dass auch sie Tierfreund sind. Eine Frage hätte ich allerdings noch, kennt Ihre Katze den Umgang mit Hunden oder ist nicht anzunehmen, dass die Tiere sich begegnen?"

• Genau so in der Art würde ich es auch machen!
    Oder su schreibst einfach: "Super, meine Hunde sind katzenverträglich!" :D

Drück dir die Daumen, dass du bald etwas findest!

• ich habe einfach eine freundliche mail hingeschickt und gefragt wie ich das verstehen soll =)

morgen habe ich einen weiteren besichtigungstermin!

- 3 zimmer altbauwohnung im 1. OG
    - balkon
    - gartenmitbenutzung
    - wird gerade komplett renoviert (auch der balkon und die fliesen in der küche)
    - bad mit wanne
    - schöner grundriss
    - super bus/bahnanbindung :D
    - zentral in der neustadt

bin sehr gespannt =)

• Zitat

Neustadt klingt doch super.

Da gibts einen leckeren China Imbiss :D

dafür ist's laut, es stinkt, es laufen kuriose leute herum :hust:

dafür hätte ich einen göttlichen weg von 25minuten zur uni :gott:

• Zitat

Und türkisch muss man sprechen können :D ;) Wäre zumindest hilfreich :P

na komm, ich wohne in tenever, das sagt doch alles :lol: hier bin ich schon froh wenn man mal endlich jemanden trifft der deutsch spricht!

• leider war's auch nichts :sad:

mittlerweile denke ich ist's wohl besser wenn ich einfach hier bleibe...

• Zitat

leider war's auch nichts :sad:

mittlerweile denke ich ist's wohl besser wenn ich einfach hier bleibe...

Wenns denn finanziell machbar ist, würde ich erstmal da bleiben und in aller Ruhe weitersuchen! Das ist wahrscheinlich besser, als sich nachher irgendwo anders nicht wohl zu fühlen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!